• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hopmonkey

1. hopmonkey

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Zwar kein Rad mehr, aber nun Wandschmuck: Mein guter alter 94er Zaskar LE 16"
  2. hopmonkey

Urbaner E-Bike Spaß: eine neue Definition von Trial? [Video]

Super Sache. Bei der Gelegenheit kann man dann schon von klein auf den feinen Unterschied zwischen Trail und Trial kennen lernen.
  3. hopmonkey

Der "Broken-Parts-Thread"

ganz ehrlich, das hört sich lebensmüde an. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=146869 (das war wohl allerdings ne neue Kette) Ich hatte mal ne Rohloff-Trial, in die ich (der namen wegen ;)) vollstes Vertauen hatte, die is bei nem gap im flachen gerissen, wenns n paar nummern...
  4. hopmonkey

Nu Stuff-Thread

n 20"er mit schaltauge und kettenspanner sieht aber eher nach de-evolution aus...:confused:
  5. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

ich bin dabei.
  6. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

ok dann bin ich 14uhr im unipark. bis dann
  7. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

wann würdstn los. Hab schon bock, weis aber noch nich wann ich soweit bin; nachmittags halt grüzi
  8. hopmonkey

[Verkaufe] Thread

schei55e
  9. hopmonkey

kennt jemand den BLUBB_83 ???

sehr geil, google hat sie alle
  10. hopmonkey

Wieviel bringt eine breite Felge mehr an Stabilität u Traktion in Trial Passagen??

Ich denke mal, dass Du an nem fully bei entsprechend höherm Druck auf den Reifen getrost auch "normale", d. h., schmale Felgen fahren kannst. Auf ner breiten felge bräuchtest Du eben auch nen Reifen, der bei der entsprechenden Verformung, den nötigen Seitengrip bietet.
  11. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

also der chris und ich waren von ca 15.30 bis 18.00 oben, sonst aber keiner. (...) Die glasscherbenproblematik variiert ;). was hastn für reifen drauf? Uni kamma auch ma wieder machen, bei aber eher am wochenende oder abends ab halb 7 unterder woche... Alles kein grund wieder downhill zu fahren ;)
  12. hopmonkey

Neues Outfit für das Monty Team?

ne aber mal im ernst der mann is kult schon seit dekaden und heiratet unter trialrahmen..... (find grad das bild dazu nich...:( )
  13. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

Hallo Leute, hallo Horst, bei mir wirds leider doch nichts morgen, muß in der alten Wohnung noch zuviel machen, was nich mehr warten kann. Wünsche allen viel Spaß und dasses Wetter hält. Bis zum nächsten mal....
  14. hopmonkey

Trialer in Stuttgart?

also ich wär auchma wieder dabei. Kommt irgendjemand evtl motorisiert in der city oder in Bahnhaltestellennähe vorbei?
  15. hopmonkey

Helft mir: -"HOGGER"-

warn die Marques Brüder nich die, die in ner bike-Zeitschrift erzählt haben, der Trialsport ist tot?
Zurück