Trialer in Stuttgart?

sonntag? ich weiß nicht, wo ihr geschaut habt, aber bei wetter.de ist das der einzige tag der ganzen folgenden woche, der schön sein soll und das regenrisiko bei nur 7% liegt. naja, abwarten.

wüsste allerdings trotzdem noch gern bescheid, ob ihr vorraussichtlich um ca. 17 uhr noch in stgt sein werdet und wie lange noch? würde wahnsinnig gern noch kommen, wenns bei mir klappt, aber nicht wenn ihr schon alle weg seid...

also aus Erfahrung würde ich sagen fahren wir immer 2h an der Uni und dann noch ne Stunde in der Stadt... wenn wir nun ein paar mehr sind vllt jeweils ne Stunde mehr. dann wären wir bei 17Uhr... dürfte denke ich eher schwierig werden.

verdammt! bleibt vlt auch jemand länger?
was meinst du denn mit stadt? wo genau?
naja ich versuchs trotzdem, wenn nciht, fahr ich eben noch en bissl allein...

puh, wenn ich jetzt blos wüsste, wo das alles ist...

mir wärs recht, wenn mir der eine oder andere noch seine handynummer geben könnte, damit ich bei euch anrufen kann, sollte ich euch nicht finden. wäre das möglich? also schreibt bitte en paar nummern hier rein, möglichst die, die ihr handy morgen auch dabei haben und es gleichzeitig nicht garantiert überhören ;-P könnt mir ja auch ne pm mit der nummer schreiben. wäre nett, thx.

Wie du Lust hast, wenn du nicht kommst fragen wir uns halt durch.

Meine No. 0172 272 0174

martin

Samstag, oder Sonntag?
Samstag kanns gut passieren, daß ich zu fertig bin,
aber Sonntag wär ich mit dabei.

Hey Kadara,

na alles klar bei dir? Kann dieses WE leider nicht, fahr in Urlaub das heißt so viel wie das ich die nächsten 3 Wochen nicht kann. Vielleicht klappts ja mal wieder danach, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen.

gruß Jürgen

Also, ich fahre morgen bestimmt nur eine bis zwei Stunden - so ab 14Uhr.
Sonntag werde ich bestimmt n bissel länger fahren - mal schauen.

Also Samstag, so ab 14 Uhr Uni-Vaiingen oder Stadtmitte?

Hey Kadara,

na alles klar bei dir? Kann dieses WE leider nicht, fahr in Urlaub das heißt so viel wie das ich die nächsten 3 Wochen nicht kann. Vielleicht klappts ja mal wieder danach, hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen.

gruß Jürgen

Ja, mir kam da leider ein wenig "Leben" in den Weg in letzter Zeit.
Aber geht hier alles langsam wieder geregelte Bahnen und ich erd mich den Sommer auch mal wieder blicken lassen.

Nur morgen langt mir mein Geldbeutel wohl nimmer bis nach Stuggi rein.
Da is stark Feierabend grade.

Zurück