Trialer in Stuttgart?

13:00 langt mir nicht ganz, komme so gegen 15:00 bis 15:30

Bringe noch den Gregor mit.

Hat sonst keiner Lust?

Schreiner? Kannst auch mitfahren, hab noch Platz.

leute, leute, auf euch ist ja mal verlass... :(
zwar hab ich den weg nach mehrmaligem fragen relativ schnell gefunden, aber bewältigen musste ich ihn trotzdem bis zum gipfel (währenddessen wurde mir wieder bewusst, warum ich derzeit downhill bevorzuge...). oben angekommen steh ich dann vor, für mich, viel zu schwerem gelände und kein einziger von euch is da... euch aufm handy zu erreichen is eh katastrophe, davon mal abgesehen... wollten ausser olaf nicht noch en paar mehr kommen?! :( das nächste mal schlag ich glaub wieder uni stgt vor :o
mal was anderes: liegen aufm birkenkopf immer so viel glasscherben? nach dem 12. loch in 2 wochen nimmt einem sowas dann noch die restliche freude am trialen... wobei ja uni stgt kein bisschen besser war :(

mensch leuz, da startet man einen versuch, sich vom downhillfieber zu trennen, damit man sich von euch nix anhörn muss und dann sowas :D

hoffentlich gibts mal wieder ne geglückte session...

bis dahin mfg Jannick

also der chris und ich waren von ca 15.30 bis 18.00 oben, sonst aber keiner. (...)
Die glasscherbenproblematik variiert ;). was hastn für reifen drauf?
Uni kamma auch ma wieder machen, bei aber eher am wochenende oder abends ab halb 7 unterder woche...

Alles kein grund wieder downhill zu fahren ;)

stimmt, die löcher hab ich auch im dh-rad :(
auf meim trial hab ich die maxxis dh drauf und auf meim dh-bike die schwalbe fat albert.
wieso fragst? glaubst mit den passenden reifen hast überhaupt ne chance? hast mal gesehen, wieviel glastrümmer an der uni liegen? ich glaub da bringen die besten reifen nix...
15:30 war leider 2 stunden zu spät... wären die ansprüche an des können dort en bissl geringer, hätt ich vorgeschlagen, ich versuchs mal mit trialen in der zeit, aber wie gesagt, ist das nicht ganz mein gelände... und ob ihr dann nach 2 stunden noch gekommen wärt, war ja auch nicht sicher... und die pralle hitze war ja auch mal eklig, ich will gar nicht wissen, wie der sommer wird... und... naja ich hör ja schon auf zu meckern :p an dem tag war ich eh ned fit...
unter der woche abends is bei mir stgt unmöglich, am wochenende gern mal wieder, wenn ich zeit hab.

wären die ansprüche an des können dort en bissl geringer, hätt ich vorgeschlagen, ich versuchs mal mit trialen in der zeit, aber wie gesagt, ist das nicht ganz mein gelände.

Man hat auch genügend einfache Sachen da oben. Musst nur schauen, aber klar wenn man alleine ist und die Sonne brennt macht es auch keinen Spass.
Man kann da halt optimal für Wettkampf trainieren weil alles so verkanntet ist und hat auch noch ein paar Rechtwinklige Sachen mit guter Asphalt Anfahrt.

Wir waren übrigens auch im Wald bei den Baumstämmen die auf dem Weg nach oben am Wegrand liegen, die machen noch viel mehr Laune.

fahrt ihr Samstag? Wenn ja, wo?

martin

mmh wenn das Wetter so bleibt auf jeden fall...

an die Stuttgarter... Uni Vaihingen, Hauptbahnhof, Birkenkopf?

mir wär es eigenlich egal...

@Isah: wenn du besondere wünsche hast ->

Uni Vaihingen (von 10-180cm alles dabei, allerdings nich soviel weiterfahr möglichkeiten)

Hauptbahnhof (Treppen, Brunnen, Mauern von 30-140cm)

Birkenkopf (Natur)

lol Danke fuer die Zentimeter Angaben ;)

Mir ist Stadt lieber, auch wenn ich Natur fahren sollte. Hoehen sind mir relativ egal, ich dachte mehr an so ne ruhige Runde, warm wirds ja auch werden. Ich koennte so 11-12 Uhr am Hbf sein, zur Uni muesste mir jemand ne Wegbeschreibung geben.

Am liebsten irgendwo fahren, wo Schatten ist. Wenn wir das fest machen, kann ich auch noch beim Jan durchrufen - der hat Lust auf ne Session, aber ich weiss nicht ob so kurzfristig.

martin

lol Danke fuer die Zentimeter Angaben ;)

Mir ist Stadt lieber, auch wenn ich Natur fahren sollte. Hoehen sind mir relativ egal, ich dachte mehr an so ne ruhige Runde, warm wirds ja auch werden. Ich koennte so 11-12 Uhr am Hbf sein, zur Uni muesste mir jemand ne Wegbeschreibung geben.

Am liebsten irgendwo fahren, wo Schatten ist. Wenn wir das fest machen, kann ich auch noch beim Jan durchrufen - der hat Lust auf ne Session, aber ich weiss nicht ob so kurzfristig.

martin

dann machen wir Uni Hauptbahnhof...

meldest dich sobald du am Hbf bist 0176/27476866, dann laufen wir zur Uni (3min)

ne Session mit Jan wär natürlich doppelt so geil:daumen:

@ringo: joa für sowas hat man eig handys ;) wo sind denn die baumstämme, damit ich das fürs nächste mal weiß...?

wer ist jan? muss ja ziemlich spassig sein mit dem, muss man den kennen? sry falls mir iwas entgangen is...?

trialmarkt-besitzer? was macht der denn in stgt? war der schon öfter dabei?

am wochenende kann ich wahrscheinlich nicht, aber ich versuch natürlich auch zu kommen (bin bis 16:30 in fellbach und weiß auch noch nicht, ob ichs bike mitnehm kann, sodass ich danach noch kommen könnt)

@ringo: die baumstämme hab ich auch gesehn, nur keine trialer darauf... und das gequietsche hab ich auch weit und breit vermisst... naja ist auch egal jetzt. deine nummer hab ich nicht, aber bei olaf und serjo hab ichs probiert? habt ihr vlt. ne neue nr? aber dann könntest du mir deine auch noch geben, meine is: 01759915666
und jetzt die peinlichste frage: wer bist du überhaupt? :D sry, aber ich kann dem nick ringo grad echt niemand zuordnen, tut mir leid.

Wetterbericht sagt Regen, ich wuerd sagen wir entscheiden morgen abend? Ich wuerd auch fahren wenn's nass ist, ist mir relativ gleich. Nur hageln und stuermen sollte es nicht.

martin

Zurück