Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das nächste mal schlag ich glaub wieder uni stgt vor 

an dem tag war ich eh ned fit...wären die ansprüche an des können dort en bissl geringer, hätt ich vorgeschlagen, ich versuchs mal mit trialen in der zeit, aber wie gesagt, ist das nicht ganz mein gelände.
fahrt ihr Samstag? Wenn ja, wo?
martin

lol Danke fuer die Zentimeter Angaben
Mir ist Stadt lieber, auch wenn ich Natur fahren sollte. Hoehen sind mir relativ egal, ich dachte mehr an so ne ruhige Runde, warm wirds ja auch werden. Ich koennte so 11-12 Uhr am Hbf sein, zur Uni muesste mir jemand ne Wegbeschreibung geben.
Am liebsten irgendwo fahren, wo Schatten ist. Wenn wir das fest machen, kann ich auch noch beim Jan durchrufen - der hat Lust auf ne Session, aber ich weiss nicht ob so kurzfristig.
martin
Am liebsten irgendwo fahren, wo Schatten ist.

wo sind denn die baumstämme, damit ich das fürs nächste mal weiß...?@ringo: joa für sowas hat man eig handyswo sind denn die baumstämme, damit ich das fürs nächste mal weiß...?
wer ist jan? muss ja ziemlich spassig sein mit dem, muss man den kennen? sry falls mir iwas entgangen is...?

@ringo: joa für sowas hat man eig handyswo sind denn die baumstämme, damit ich das fürs nächste mal weiß...?

Göhrig.... Trialmarkt-Besitzer![]()
Jan waere Sonntag dabei, wie stehts Sonntag bei euch? Wegen mir koennen wirs verschieben.
martin
sry, aber ich kann dem nick ringo grad echt niemand zuordnen, tut mir leid....Ich wuerd auch fahren wenn's nass ist, ist mir relativ gleich. Nur hageln und stuermen sollte es nicht.
martin