Aktueller Inhalt von Hoppl

  1. H

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hallo, mir wurde heute Nacht mein Radl entwendet: Cube Nuroad Race FE - Modell 2022 Besonderheiten: Garmin-Mount auf dem Steuerrohr / über dem Vorbau Garmin Speedsensor an der Hinterradnabe Steckachse hinten mit Qerdioo-Adapter Shimano T421 Pedale Carbonflaschenhalter am Unterrohr...
  2. H

    Neko Mulally: Top Singletrails in North Carolina

    Die größten Teile sollten im DuPont State Forest gedreht worden sein. Ziemlich nett da. http://www.dupontforest.com Allerdings eher die zahme Ecke von NC. Etwas krasser dann die Ecke um Pisgah. Falls jemand mal in der Ecke aufschlagen sollte...
  3. H

    Morewood Bikes User Gallery

    War noch leicht feucht in Pisgah...
  4. H

    Morewood Bikes User Gallery

    Hmm, muss dich leider enttäuschen... Ist "nur" ne Revelation ;) Trotzdem danke
  5. H

    Morewood Bikes User Gallery

    Neues Spielzeug: Reifen sind noch von der alten CC-Feile und werden demnächst getauscht. Bash kommt noch dran. Dann sollte das Radl unter 13,5kg bleiben.
  6. H

    Morewood Sukuma

    Mal ne Frage an die Sukuma-Fahrer. Findet ihr nicht auch, dass die Abstimmung des Dämpfers mehr Druckstufe vertragen könnte? Ich wiege in gear nur ca. 75kg und muss schon ordentlich Druck drauf geben um zu verhindern dass der Dämpfer nicht schon bei Kleingram durch den FW rauscht... Die...
  7. H

    Dämpferalternativen RP23

    Service in UK is plöt wenn in den Staaten lebt ;) FOX USA will 100-130$ für den Service. Als Alternative nennt FOX mir den CTD Factory (evtl. mit boost valve). Bei nem gebrauchten Dämpfer kannst du leider auch auf die Nase fallen. Bei den Amis ist ja alles super gut in Schuß und dann ein...
  8. H

    Dämpferalternativen RP23

    Hi, ich hab hier ein Banshee Spitfire V1 in der Garage stehen. Allerdings zeigt der FOX RP23 inzwischen leichte Verschleisserscheinungen. Dichtung der Stickstoffkammer hat sich wohl verabschiedet. Bevor ich das Ding zum Service schicke und auf unbestimmte Zeit nicht fahren kann, bzw. die...
  9. H

    Eurobike 2012 - Banshee Rune, Spitfire und Prime

    Hat jemand noch weitere Details zum Update-Paket das Banshee für Spitfire und Rune anbieten will? Hab heute folgende Mail bekommen: "Do you know about or upgrade program. To thank our customers for their loyalty to the brand, Banshee are currently offering an upgrade program for first...
  10. H

    2005er Kona Stinky

    ok, das lohnt sich nicht wirklich... Keine Ahnung was der derzeitige Besitzer fuer das Teil bezahlt hat, er meinte nur der Rahmen waere von 2005, was mich aufgrund der Canti-Sockel etwas stutzig gemacht hat... Da schau ich mich mal weiter um. Danke fuer die Hilfe
  11. H

    2005er Kona Stinky

    Keine besonders guten Bilder - vll bekomm ich noch was besseres... Frage ist halt, ob man da die alten Baujahre noch mit neuem Hinterbau "updaten" kann oder nicht. Groesse muesste "S" sein. Ob das passt bei 1,75m? Hmm... Edith: Hier noch ein paar Bilder vom, meine ich, identischen...
  12. H

    2005er Kona Stinky

    Hmm, kann das sein, dass das mit den Cantisockeln in den Staaten anders war? Sitz grad in den USA, und angeblich waere der US-Rahmen von 2005. Vll. finde ich ein Originalbild. Dann ists BJ leichter zu erkennen (hoffe ich).
  13. H

    2005er Kona Stinky

    Hallo, ich haette wohl die Moeglichkeit guenstig an einen 2005er Kona Stinky Rahmen zu kommen. Ist bisher kaum gefahren worden, und wenn, dann eher gemaechlich (den aktuellen Besitzer haeng ich abwaerts mit meinem alten CC-HT ab...). Da ich sowieso auf der Suche nach etwas extra Federweg...
  14. H

    Kurztrip Vinschau nächste Woche

    Hi, bin schon im Vinschau und muss morgen leider schon wieder abreisen. Von daher ist der Thread outdated... Aber ich komme wieder. Wirklich genial hier.
Zurück
Oben Unten