Aktueller Inhalt von HopsBunny

1. HopsBunny

Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Hier ist der Link zu den Fotos von gravitypixel, das war der Alex, der am Samstag die Bilder gemacht hat. http://jalbum.net/de/browse/user/album/1147321/ Sind echt coole Bilder geworden!!
  2. HopsBunny

So Mädels, war ein Hammer Wochenende mit euch!! Hoffe man sieht sich bald mal wieder :) Wer wird denn häufiger in Beerfelden unterwegs sein?
  3. HopsBunny

So Mädels, meine Vorfreude steigt gerade ins unermessliche :) wir sehen uns morgen am Lagerfeuer!!
  4. HopsBunny

von mir gibts auch nen daumen für die zusätzlichen kurse!!
  5. HopsBunny

ich werd wahrscheinlich da sein :) wer noch?
  6. HopsBunny

also im facebook ist grad auch sendepause. Aber es hat sich rausgestellt, dass wohl doch einige Mädels campen werden. Wird also ein mega spaß, grillen ist auch angedacht :)
  7. HopsBunny

Daumen hoch :)
  8. HopsBunny

Das hört sich super an :) Ich hab nen Führerschein, aber falls ich mir auch den Hals breche müssen wir uns was anderes überlegen :D
  9. HopsBunny

suuuuuupi :) da freu ich mich!! Hattest du vor, dort zu übernachten oder abends wieder heime zu fahren?
  10. HopsBunny

@ flat_jenny: also ich komm aus Gießen, und ich hab auf jeden Fall Bock dahin zu fahren ;)
  11. HopsBunny

Au ja, Ladies opening, hört sich super an. Und ein Glück fahr ich bis nach Beerfelden kostenlos ^^ Ich denk ich mach mit!!
Zurück