Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Zimmer mit eigener Dusche ist gebucht und bestätigt, Bike darf in der Garage übernachten, Fahrtechnikkurs am Samstag ist auch bestätigt.
So, und wer ist am 24./25.3. für 20° im Schatten und Sonne zuständig damit ich diese Optionen noch buchen kann?;)

Ich kann leider doch nicht kommen, hatte mich schon so gefreut... :heul:
Hab genau an dem Samstag ne Vorlesung von 9.00 bis 19.00 Uhr. Frechheit! :mad:

Es ist ja nicht mal Anwesenheitspflicht, aber Steuern ist nicht gerade meine Stärke (ist ja auch ein klasse Fach :rolleyes:) und da die Vorlesung nur aus zwei geblockten Samstag besteht, wär es etwas daneben einen davon zu verpassen...

Ja, ich weiß, bin ein Streber :D

Hi Mädels,

ich hab mich auch bereits für einen Kurs angemeldet, war leider nur noch der Sonntag zu kriegen. Würde auch gerne von Samstag auf Sonntag übernachten. Hab eine Anfrage an die Pension am Walde geschickt, ist daß das wo ihr auch seid?
Nimmt jemand aus dem Raum Regensburg oder Nürnberg teil? Fahrgemeinschaft gesucht.

Freu mich schon irrsinnig drauf.

Hi Mädels,

ich hab mich auch bereits für einen Kurs angemeldet, war leider nur noch der Sonntag zu kriegen. Würde auch gerne von Samstag auf Sonntag übernachten. Hab eine Anfrage an die Pension am Walde geschickt, ist daß das wo ihr auch seid?
Nimmt jemand aus dem Raum Regensburg oder Nürnberg teil? Fahrgemeinschaft gesucht.

Freu mich schon irrsinnig drauf.
Na das ist doch schon mal was , da schlafe ich auch ...

Ich nochmal,
hab meine Übernachtung ausgedehnt. Reise nun schon Freitag Abend an.
Wer noch, das man sich schon gleich mal treffen kann.

Ich wäre für 15 Grad und Sonne. Also 20 Grad :-).

Biken!!!! Jetzt!!!!

Ich tendier auch zur Freitagabend-Anreise. Muss aber noch klären was meine Bike-Genossin so meint, (auch Wohntechnisch... Parkplatz-Camping wär so mein Ding, aber das ist nicht jedermanns Sache.)

also im facebook ist grad auch sendepause. Aber es hat sich rausgestellt, dass wohl doch einige Mädels campen werden. Wird also ein mega spaß, grillen ist auch angedacht :)

Huhu
Heute das erste mal bei Plus grad draußen ca 4std. Biken gewesen ...
Wir kommen am Freitag Abend an und hoffen das Lager Feuer brennt schon.
Ich schlafe im Walde und freue mich riesig auf das Wochenende:daumen::lol::cool:

Huhu
Heute das erste mal bei Plus grad draußen ca 4std. Biken gewesen ...
Wir kommen am Freitag Abend an und hoffen das Lager Feuer brennt schon.
Ich schlafe im Walde und freue mich riesig auf das Wochenende:daumen::lol::cool:

Ich bin auch bereits Freitag Abend im Walde. Schön, dann muss ich den Abend
net allein verbringen. Ob die Lagerfeuerfraktion auch scho ab Freitag da ist weiss ich net.

Es sind aber schon einige am Freitag da ,wenn sie dann auch immer noch wollen ....
Das Wetter muss ja auch nur einigermaßen trocken bleiben ,Wärme Sachen hat ja jeder ich glaube die hot pants brauchen wir noch nicht :-))

Hi Mädels,

ich hätte ein für mich sehr wichtiges Anliegen.
Wäre eine der Damen die für Samstag einen Kurstermin hat, soooooo lieb mit mir, Sonntagstermin zu tauschen???
Fänd ich sowas von toll, würde auch ein Bier ausgeben oder zwei ;-).
Wäre für mich einfacher mit dem Heim fahren am Sonntag, da ich 3 Stunden Autobahn allein nach den anstrengenden Tagen fahren muss.
Wenn ich Sonntags keinen Kurs hätte könnte ich früher aufhören und mir noch ein zwei Erholungsstudnen gönnen.

Wenn jemanden egal ist und nicht weit anreisen muss, wäre ein echt feiner Zug.

Vielen danke ghostriderin12

Des wäre ja super, danke. Macht mir einiges einfacher.
Dann pack ich mal lecker Malzbier ein, oder gibt es das vorort?
Wir könnten ja vorab schon mal Solveig informieren. Können per PN die Namen und Adressen austauschen und dann eben Solveig informieren.

hey mädels,
hier noch ein paar kurze infos fürs we:

samstag wird der lift um 10:00 Uhr gestartet. das kiosk ist bis abends geöffnet, dort gibts den besten kuchen im odenwald :).. ist wirklich so und natürlich viele andre leckere sachen.

für feuerholz ist gesorgt.. die männer werden uns nen schönen großen haufen auf den parkplatz legen :).

wellnes könnte man in gammelsbach im grünen baum betreiben. kostet 14 euro

http://www.hotelgruenerbaum.de/frames.htm

Es würde sogar jeden morgen frische brötchen geben.. müsste man dann noch abklären wie viele brötchen bestellt werden müssten.

sooo das müsste es gewesen sein..

freu mich schon sehr :)

Falls es jemanden hier schon zu sehr vorab juckt:
Hallo Freunde des Bikeparks.
Wir öffnen am Sonntag von 12.00 - 17.00 Uhr den Park zum ersten Einrollen der neuen Saison.
Wir freuen uns viele neue und "alte" Biker begrüssen zu können.
Jahreskarten sind am Sonntag gültig. Für alle andern gibts die 4-h Karte.
Auch das Kiosk ist geöffnet.
Wir sehen uns.

Zurück