Ladies Open in Beerfelden

Irgendwer schon am Überlegen hinzufahren?
Ich würds gerne als Bikepark-Schnupperkurs nutzen und würde mich deswegen auch von schlechtem Wetter nicht abhalten lassen. :)
 
Irgendwer schon am Überlegen hinzufahren?
Ich würds gerne als Bikepark-Schnupperkurs nutzen und würde mich deswegen auch von schlechtem Wetter nicht abhalten lassen. :)

Mit dem neuen Bike? :D

Dieses Jahr klappt es leider nicht, aber war bisher immer ganz nett. Falls sich niemand findet, die Fahrtechnikkurse sind auch ne gute Art in den Bikepark reinzuschnuppern. Hab das auch beim 1. Mal gemacht :daumen:
 
Jaaa, schon. Aber diesmal nur bei hinreichend gutem Wetter, bzw. Bedingungen. Die Nachwirkungen der Bodenprobe vom letzten Mal haben mir gereicht. Schnee und Glatteis muss nicht wieder sein. Zumal der Winterlaufradsatz nicht aufs Schweinderl passt.
 
Jaaa, schon. Aber diesmal nur bei hinreichend gutem Wetter, bzw. Bedingungen. Die Nachwirkungen der Bodenprobe vom letzten Mal haben mir gereicht. Schnee und Glatteis muss nicht wieder sein. Zumal der Winterlaufradsatz nicht aufs Schweinderl passt.

Jepp, bin dafür, dass du schön auf dich aufpasst! Das vom letzten Jahr wird auf keinen Fall wiederholt!!!
 
Hallo zusammen,

da bei uns die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet etwas weiter ist, haben wir schon vor einiger Zeit dort eine Unterkunft gebucht. Da diese nun nicht mehr storniert werden kann, werden wir auf jeden Fall vor Ort sein (natürlich hoffentlich bei trockenem Wetter).
@linfer Könnten uns dann somit da sehen :)
Ich war zuletzt vor ca. 6 Jahren da und es war mein erster Bikeparkbesuch. Die blauen Strecken waren überhaupt kein Problem, aber in langsam gingen auch die anderen. Daher denke ich ein guter Park zum Einstieg, wenn man den Lift überlebt.

Am Sonntag findet zusätzlich noch ein Testevent von Pivot Cycles statt :daumen:

EDIT: Habe noch einen Rückenprotektor den ich zur Verfügung stellen könnte
 
Ah schön, das klingt doch gut :daumen:
Ich fahr allerdings Samstag schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch am Start mit einer Freundin. Die macht allerdings einen Fahrtechnik Kurs, also bin ich auch immer für gemeinsame Abfahrten offen, falls jemand Lust hat.:)
 
Wir sind fahrtechnisch noch nicht soooo die schnellsten (ich werd das wohl auch nie, weil einfach kein Held), aber hauptsache es macht Spaß :D

Was habt ihr so für Räder? So als Erkennungsmerkmal? Hab ein Tyee in schwarz mit orangen Griffen, meine Freundin ein rotes Canyon Spectral
 
IMG_20200131_111216_317.jpg

:wink:
 
Du wirst mindestens einen Rückenprotektor benötigen, Fullface ist zudem grundsätzlich für einen Bikepark ratsam.

Die Strecken sind recht anfängerfreundlich, du solltest aber grundsätzlich keine größeren Probleme mit Wurzeln haben, bzw dich sicher auf Naturtrails fühlen.
Sind definitiv super entspannte Rahmenbedingungen, um Parkluft zu schnuppern.
 
Falls der Gravity Trail in Wiesbaden für dich ne Option ist, da werden ein paar Mädels unterwegs sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten