RedWitch82
Reaktionspunkte
106

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Schickes blau hast du da, zufrieden mit deinem hobel?
    RedWitch82
    RedWitch82
    Hey. Ja schon, war erstmal irgendwie ungewohnt vom Hardtail auf ein Enduro, weil die Geo einfach eine ganz andere ist. Habe auch nicht so den Vergleich zu anderen Bikes, aber ich fühle mich wohl damit, auf jeden Fall. Die Farbe ist Himmelblau. Hab auch ewig im Büro über dem Farbfächer gesessen, bis ich mich dafür entschieden habe. :)
    • Like
    Reaktionen: z3ro
    z3ro
    z3ro
    Das klingt doch schonmal gut :D.....noch fleissig am fahren oder hast die saison schon ausklingen lassen??
    RedWitch82
    RedWitch82
    Naja, hatte die letzten beiden Woche etwas Stress mit Grippe. Werd aber nächstes We wieder angreifen. :)
    • Like
    Reaktionen: z3ro
    R
    Hallo Julia.
    Bin zwar auch neu angemeldet hier, aber kein wirklich "neuer" MTB´ler.
    "Den Wald umgraben" nennt man auch "Trails schreddern" :)
    Viele Grüße
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten