Aktueller Inhalt von RedWitch82

  1. RedWitch82

    MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

    Wollt euch hier gerade eine Word-Datei anhängen, das geht aber leider nicht. Wenn ihr mir per PN eure Mailadressen schickt, leite ich euch was weiter, wo es einigermaßen beschrieben ist. Die Idee Turtle-Trails kam uns zusammen mit ein paar Freunden, ist also nicht hochoffiziell. Teilt sich in...
  2. RedWitch82

    MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

    Es gibt noch die Horseshoe-Trails rund um den Hufeisenhof in Eich bzw. Eidengesäß, oder zwischen Gelnhausen und Haitz die Turtles-Trails.
  3. RedWitch82

    Propain in Action

    Gestern beim LO in Beer.
  4. RedWitch82

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Nope, das hat der Freund einer Kumpeline mim Handy gemacht. Weiß nicht, ob wer offiziell fotografiert hat.
  5. RedWitch82

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Von gestern in Beer.
  6. RedWitch82

    Ladies Open in Beerfelden

    Ich werd wohl mit ner Freundin auch da sein.
  7. RedWitch82

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Mh, also meine Ringfinger gehen auch, ich spiel' Schlagzeug, also eher nicht so filigran wie Klavier...:D Denke aber auch es ist relativ bums wie man bremst, solange es für einen selbst funktioniert. Hatte letztes Jahr mal mit der Hebelweite gespielt und festgestellt, dass mir irgendwann die...
  8. RedWitch82

    Hugene

    Das würde mich auch interessieren. Schönes Ding!
  9. RedWitch82

    Ladies Open in Beerfelden

    Wart ihr letzte Woche in Beer? Wie wars? Wir haben uns dann wegen Wetter am Mittwoch und Donnerstag davor doch noch dagegen entschieden, bzw. bin ich dann mit Brett statt Bike im Auto in den Urlaub gefahren. Wetter am Samstag war ja an sich gut, die Strecken haben aber sicher durch den Regen...
  10. RedWitch82

    Ladies Open in Beerfelden

    Also, ich werd wohl auch da sein mit ner Freundin. Allerdings am Samstag, weil ich Tags drauf in nen Winterurlaub fahre. Denke auch, dass ein Rucksackprotektor geht, warum auch nicht. Aber für die Nutzung des Lifts ist eine Variante eben Vorschrift. Klar sind Strecken dabei, die man auch ohne...
  11. RedWitch82

    Ladies Open in Beerfelden

    Oh, da bin ich womöglich grad noch mim Brett im Schnee unterwegs. :-( Rückenprotektor wirst du mitnehmen müssen, sonst lassen die dich da sicher nicht fahren. Partner kann man mitbringen, allerdings wird er an diesem WE nicht dort biken dürfen, die Sache nennt sich ja nicht ohne Grund Ladys Open...
  12. RedWitch82

    Ladies Open in Beerfelden

    Hallo, weiß schon jemand ob es dieses Jahr wieder ein Ladys Open gibt und wann das stattfindet?
  13. RedWitch82

    PROPAIN goes Downhill WC 2016

    Ach, das Video hatte ich noch garnicht gesehen. Klar, dass er feiert, ist ja auch super. Er kommt ja auch nicht unsympathisch rüber, wenn ich mir da so ein paar von den Grazien angucke, oje. Denke die meisten anderen männlichen Kollegen sind nicht weniger verrückt, die halten sich nur bei den...
  14. RedWitch82

    PROPAIN goes Downhill WC 2016

    Naja, was heißt Aktion, er hatte beim vorletzten Mal ein Interview geben sollen, bei dem er als hysterisch gelacht hat und sich mehrmals angemerkt hat, was das für ne trockene Veranstaltung ist und ob ihm nicht mal wer ein bier bringen könnte. Hatte so den Eindruck, dass das vielleicht nicht so...
Zurück
Oben Unten