Aktueller Inhalt von RedWitch82

1. RedWitch82

Flowtrail am Hahnwald (Kiedrich, Rheingau)

Kurzes Feedback, ich war jetzt zweimal dort. Einmal alleine und einmal mit einer Freundin. Fands super. Coole Trails die Spaß machen und man merkt wie alles sehr durchdacht ist (Wasser- und Stromanschlüsse an den Strecken zur Unterhaltung/ Pflege). Der Foodtruck war beim zweiten mal geöffnet und...
  2. RedWitch82

Danke dir, Dixis wären schon gut, ging mir bloß drum, ob überhaupt etwas da ist oder man sich was in der Walachei suchen muss. Bin gespannt, auch wie viel los ist, weil ja auch Sektfest ist.
  3. RedWitch82

Hi, ich werde am Sontag da sein. Gibt es denn Pro-Tips in Sachen "Parken" und "WC"? (ja, typische Mädchenfragen, I know...😝)
  4. RedWitch82

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Hi, ich hatte mir dir Frage zur Schaltung auch gestellt. Komme ursprünglich auch aus dem MTB-Bereich, das Terrel ist mein erstes Gravel. Daher war ich zur Probefahrt mal nen Tag in Vogt und hab mich beraten lassen, bzw. auch zur Testfahrt. Jedenfalls sagten die mir dort, dass wenn ich auf meinem...
  5. RedWitch82

N' Abend zusammen. Ich besitze erst seit kurzem das Terrel, was auch mein erstes Gravel überhaupt ist. Daher an dieser Stelle kurze, vielleicht etwas banale, Frage: Ich habe aus optischen Gründen andere Reifen aufgezogen (Schwalbe G-One R Pro) und es in dem Zuge auch für eine gute Idee gehalten...
  6. RedWitch82

Hi zusammen, weiß hier jemand was genaues? Ist das geöffnet?
  7. RedWitch82

New Bike day. 5 Wochen eher geliefert als gedacht. Sollte Anfang März kommen und war dann letzte Woche plötzlich da. :) Ich mags.
  8. RedWitch82

MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Wollt euch hier gerade eine Word-Datei anhängen, das geht aber leider nicht. Wenn ihr mir per PN eure Mailadressen schickt, leite ich euch was weiter, wo es einigermaßen beschrieben ist. Die Idee Turtle-Trails kam uns zusammen mit ein paar Freunden, ist also nicht hochoffiziell. Teilt sich in...
  9. RedWitch82

MTB im Raum Langenselbold / Rodenbach / Ronneburg / Büdingen etc.

Es gibt noch die Horseshoe-Trails rund um den Hufeisenhof in Eich bzw. Eidengesäß, oder zwischen Gelnhausen und Haitz die Turtles-Trails.
  10. RedWitch82

Propain in Action

Gestern beim LO in Beer.
  11. RedWitch82

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Nope, das hat der Freund einer Kumpeline mim Handy gemacht. Weiß nicht, ob wer offiziell fotografiert hat.
  12. RedWitch82

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Von gestern in Beer.
  13. RedWitch82

Ladies Open in Beerfelden

Ich werd wohl mit ner Freundin auch da sein.
Zurück