Ladys Open im Bikepark Beerfelden

Riding Style bietet wieder Kurse am 21.+22.März an. Ich gehe also davon aus, das das Ladies Open auch in diesem Jahr stattfindet. Auf der Homepage des Bikeparks ist darüber nichts zu finden.
 
Wenn mich nicht alles täuscht wurde in dem Thread hier letztes Jahr auf das Ladyies Open aufmerksam gemacht Wochen bevor es auf der Bikepark-Seite beworben wurde. ;)
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 33
OK, Kram ist soweit vorbereitet. Bike gecheckt. Überlege noch, ob ich schnell den neuen Lenker montiere oder nicht.
Heute abend wird gepackt.
Wir sehen uns dann alle am Samstag. :D
 
Hallo
Freitag sind auch schon wieder einige auf dem Parkplatz mit Wohnmobil oder verschiedene Pensionen ...sonst Samstag morgen am Lift :hüpf::bier::hüpf::i2:

Komme Freitag nach der Arbeit. Bin auf den Verkehr gespannt. Wenn ich danach noch ansprechbar bin, schaue ich bei Euch vorbei. :)

Ich nehme an Turbohuhn ist mit dem Ferienhaus unterwegs? ;)
 
@Turbohuhn Gestern den Deckel vom Wischwasserbehälter mit Einfüllstützen abgeholt.
Heute Motorhaube auf, Schlauch in den Stutzen gesteckt, Deckel festgeklemmt, Motorhaube zugemacht.
Dauer etwa 30 Sekunden.
 

Anhänge

  • Wischwasserdeckel.jpg
    Wischwasserdeckel.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 14
Also wie erwartet :lol:

Yeah. Da der Deckel festgeklick und dann für's Befüllen aufgeklappt wird, kann man den auch nicht "verdaddeln".
Frage mich jetzt natürlich, ob sie einem Mann auch erzählt hätten, daß der "Einbau" eine halbe Stunde dauert...

:rolleyes:

BTT: schön war's mal wieder in Beerfelden!
Habe einen blauen Fleck gefunden, aber alles halb so wild. Den Helm werde ich mir nochmal genauer begucken, traue dem aber nicht unbedingt bei einem zukünftigen Bikepark-Besuch über den Weg.
Evtl. für Fahrten hier im Wald.

Die Pension Reußenkreuz kann ich uneingeschränkt empfehlen. Supernette Leute, schön gelegen, leckeres Essen (Hirschkalbsbraten).

Zum Park: schade, daß die Planke weg ist. Der Ersatz ist dann doch eher amtlich. Oder ich bin eine Memme...
 
Zurück
Oben Unten