turbo.huhnchen
Flughuhn
https://www.facebook.com/groups/382474425100154/
Janina was so nett eine FB-Gruppe dafür aufzumachen![]()
Lasst bitte den Thread nicht einschlafen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.facebook.com/groups/382474425100154/
Janina was so nett eine FB-Gruppe dafür aufzumachen![]()
Auch angemeldet!
He, turbo.hunchen, ich freue mich dich wiederzusehen (also vor bzw. nach dem Kurs, du spielst in einer anderen Liga).
Ich bin mal auf den Schlepplift gespannt, das gibt ne lustige Premiere für die Zuschauer. Grobmotoriker halt.![]()
Was bedeutet eigentlich der die Sache mit den Wellness angeboten? darunter kann ich mir garnichts vorstellen
Ich hatte an Fußmassage gedacht nur frage ich mich welcher arme mensch meine füsse nach so nem tag in den fahrradschuhen anfassen will...![]()
Ich denk darauf werden Solveig und Ihre Coaches näher eingehen...
Aber pssst...
so hohe Drops ham wir gar net...es sei denn du willst gleich unser Roadgap bezwingen![]()
Allgemeine Droptechnik, bedeutet die Haltung des Körpers und des Rades und das Bewegungsmanagement an einer "Drop-Kante" (Aktiv/passiv) usw.
Will aber nichts vorweg nehmen...
Fabi und Solveig sind absolute Profis
Die werden schon wissen wie sie euch den "Angsthasen" austreiben![]()
Lasst bitte den Thread nicht einschlafenich bin und bleibe facebook Verweigerer.
Lasst bitte den Thread nicht einschlafenich bin und bleibe facebook Verweigerer.
Hm, Roadgap... Irgendwie hätte ich schon Lust.
Sind ja nur 400 km.
Will nicht noch jemand aus meiner Richtung mitfahren?
Wo kann man denn Zelten bzw. kann ich mit dem Wohmobil auf dem Parkplatz direkt am Lift stehen bleiben?
Wenn's zeitlich hinhaut, komme ich auch mit dem beheizten Wohnklo.Wo kann man denn Zelten bzw. kann ich mit dem Wohmobil auf dem Parkplatz direkt am Lift stehen bleiben?
Wenn's zeitlich hinhaut, komme ich auch mit dem beheizten Wohnklo.![]()