Aktueller Inhalt von HopsHops

1. HopsHops

Welche Farbe??

also wie gesagt rosa ist der renner... ich würde es auf jeden fall mit einem rosa streifeneffekt lackieren...
  2. HopsHops

probleme mit motocrossern im wald??!!

also ich hatte noch nie ein problem mit crossern im wald die sind eher nett und unterhalten sich mit dir wenn du halt ein bisschen ahnung von motorädern hast...
  3. HopsHops

hallo alle mittendrin

mahlzeit! ich bin tom, und fahre nur zu gerne dirt bike ein paar pics vom bike gibts später... freeride ist so mehr mein ding, ich fahre eher street und auch mal im pool oder so...
  4. HopsHops

gardasee downhill ?

genau den monte baldo gibts ja auch noch also ob man die bikes da hoch bekommt mit dem lift dort... aber dort oben würde ich zugerne mal fahren die landschaft und das gelände sind doch ein traum...
  5. HopsHops

gardasee downhill ?

also in limone oben beim wasserfall kann man sehr gut fahren ein sehr guter weg da... und in tignale isst es auch schön da gibt es sehr sehr viele waldwege und bergchen mit vielen kleinen steilen hängen
  6. HopsHops

Alkohol+Biken=Führeschein weg:-(

is ja ne geile story aber wenn man kein führerschein hat muss man doch schieben oder... und wenn man einen hat denn is er weg ist doch total sinnlos
  7. HopsHops

Geschmacksumfrage Gabel

eine starrgabel sollte sich bei dem bike schon besser machen... aber ich würde schwarz als farbe bevorzugen...
Zurück