Aktueller Inhalt von Horalka

  1. Horalka

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Letzte Woche Sasbachwalden, Brandsmatt gewesen. Leider hat es geregnet aber immer hin 2 mal fahren gewesen. Hat echt mega Spaß gemacht, Besuch wert 😊 Alpirsbacher Schwarzwald Trail und Zweite Runde Pfad Zwo, Enduro Trail und noch mal Anfang von Alpirsbacher. Echt sau cool gewesen 😉
  2. Horalka

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Vielen lieben Dank. Hoffentlich ergibt sich ab und zu mal die Gelegenheit. Ohne Eltern und co bissl schwierig jemanden zu finden der den Kinderwagen übernimmt aber wenn auch jetzt am anfang nur ab und zu ist auch gut. Kann trotzdem mit Anhänger ins Form kommen 🤩💪 sind ja no paar Kilos drauf...
  3. Horalka

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hallo Mädels. Ich war am Sonntag endlich maaaaal ufm Trail. Bestimmt schon ein Jahr nicht mehr gefahren. Am Dachs bei SMDH Karlsruhe gwe. War es toll wieder mein Rad gewegt zu haben 😍😍😍 Drei mal runter gefahren und kein Muskelkater 🤩🤩 Nur in der Dritte Runde konnte ich nemme uf meinem...
  4. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Ich denke nicht dass nur der breite Tretlager bei Kniepschmerzen zum Problem werden kann, da sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Wie auch richtige Sattelhöhe zum Beispiel. Oder auch hier im Beitrag. Sollte man auch wissen. Aber für die Diskussion wegen Tretlager gibt es hier einen anderen...
  5. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    https://www.fahrradreparatur.net/q-faktor-definition-messen/
  6. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Und noch mal mir geht es nicht um Fakten und noch mal du hast immer noch nicht verstanden um was es mir ging. Grüße
  7. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Facebook und musste ich auch noch nie. 👍Und mir ging es auch um keine Fakten bei meiner Frage. 🤷‍♀️
  8. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Und ich hab andere Erfahrung gemacht live und auch Fac. Fatbike Gruppen und deswegen kam auch meine Frage. Mehr nicht.
  9. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    https://www.fahrrad-xxl.de/blog/fahrraeder-fuer-uebergewicht/ Hat jetzt nichts mit Fattys zu tun, finde ich aber informativ und steht auch worauf man achten soll und so weiter 😉
  10. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Und immer das gleiche und nichts verstanden 😂🤦‍♀️ Wie gut dass ich als Frau eher breiter als schmal gebaut bin 😉👍 Ich werde mich nicht wiederholen da du es e so verstehst wie du es möchtest. Bringt nichts. Schönen Tag noch 👋
  11. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Du hast gar nichts verstanden oder? Viele dicken Menschen denken dass Sie eher Dickes Fahrrad trägt was absolute Schwachsinn ist da die meisten Fattys bis höchstens 140 Kilo gehen. Und er hat ja geschrieben dass ER MIT DE KNIE PROBLEME HAT also dann ist da breiter Tretlager eher dumm. Und es ist...
  12. Horalka

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Ich verstehe e nicht wie so die, ich sage ganz nett, größere Menschen denken dass Sie Fatbike fahren müssen. Nur weil das Rad dicke Reifen hat, heißt es nicht dass es Dicke tragen kann? Und dann auch noch Knie Problem? Hallo? Fatty? Breite Tretlager ??
  13. Horalka

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Für 2-3 Tage mit dem Womo kann man auch kurzfristig was machen. Ja hab an Bayern oder Tschechien, Österreich gedacht und da en E bike ausleihen, damit ich mehr km zusammen krieg. Wenn dir was genaueres für die Pfalz einfällt nur her damit ???? Komooot oder GPS Daten. Womo Stellplatz findet man...
  14. Horalka

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Gestern im Würmtal. Endlich paar Trails gefunden die ich auch fahren kann ? Hat mal wieder mega Spaß gemacht ?
Zurück
Oben Unten