Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach obiger Sattelklemme, also der Klemme ohne Schnellspanner. Der Zustand sollte ziemlich gut sein, weil ich ein Rad mit Neuteilen aufbauen wollte. Vielleicht habe ich hier Glück. Die üblichen Läden haben keine mehr. Salsa scheint vollkommen aus der Mode zu sein...
Ah, OK, dann werde ich ihn einfach wieder nerven. Wenn er viel unterwegs ist, dann wird er das kennen :-).
Ich hatte mich schon gewundert, wie man so viele „alte“ Sachen von Tune haben kann. Insolvenzverkauf war da ja nicht.
@Ramkal2007
Du meinst Jenny Christian auf ebay? Nee, von dem waren die Kurbeln nicht. Aber ich hatte ihn schon mehrmals wegen silberner Lagerschalen für ein AC38 angeschrieben. Die erste Anfrage, ob welche da wären, wurde bejaht. Die Frage nach dem Preis wurde nicht mehr beantwortet. Das ist...
Die Pedale haben kein Ansatz für 15er Pedalschlüssel. Ohne durchgehendes Pedalgewinde mit der Möglichkeit, einen Imbusschlüssel an der Innenseite anzusetzen, hätte ich keine Chance gehabt, meine Pedale festzubekommen.
Ich hätte mir alte Pedale zulegen können, wollte ich aber nicht.
Guten Abend, vielen Dank für die Rückmeldung.
Die kantige Kurbel ist wirklich brutal. Hätte ich einen polierten Alurahmen mit gefrästem Hinterbau, wäre das genau mein Fall gewesen. Die Kurbel ist aber für dünnen Stahl.
Die PBC/ Topline hatte ich auch in der Beobachtung. Sie hat aber leider...
Ein Hallo in die Runde.
Ich suche obige Race Face IB. Ich wäre auch an einer Tune Big oder Fast Foot interessiert, Topline, PBC oder ähnlich Schlankes. Ich poliere die mir auch gerne wieder auf. Dann müsste nur der Lockring oder die Schraube am Spider in gutem Zustand sein, sodass man die ab...
Hattest du das polierte Hooligan mit SRAM eTap selbst poliert oder gab es das mal so zu kaufen? Die Aerospoke Laufräder sind auch der Knaller. Hier in Berlin sehe ich gelegentlich Fixed Gears mit Aerospoke Vorderrad.
Wahnsinnig schöne Arbeit. Titan ist nach Stahl mein Lieblingsmaterial. Ich werde mir wohl auch ein Hooligan zulegen müssen. Ich mag zwar eigentlich kein Aluminium und auch den Klang von Carbonrädern nicht. Aber hier muss ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen. Ich habe mir heute 4 Stunden...
Bisher wusste ich nicht einmal, dass es das Cannondale Hooligan gibt. Jetzt möchte ich unbedingt eines. Die Umbauten sind vollkommen irre. Selten so etwas abgefahrenes gesehen. Gates-Umbau, Pinion, Nachbau in Titan, Hammer!
@Marmoset
Vielen Dank für die Datenblätter. Ich hätte gerne mal ein Bontrager mit so extrem abfallendem Oberrohr. Ich bräuchte dann aber wahrscheinlich eine so pervers lange Sattelstütze, dass sogar eine Shannon Hardcore in cm zu kurz wäre.
Für meine Frau wäre Bontrager schlicht zu lang...