Aktueller Inhalt von hornoc

1. hornoc

Team Tomburg - Teil 1

Schwer was los an der Tomburg: http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/rettungsaktion-tomburg-106.html :cool::cool:
  2. hornoc

100% eifel - die touren des herrn schraeg

WAS? Er hat euch seinen Bieber gezeigt? :aetsch: Die Wutz....... :D:D
  3. hornoc

Team Rheinlandbiker

Okay, wenn der http://de.wikipedia.org/wiki/Dronketurm "umme Eck" von Kommern ist, dann sind die Antworten natürlich richtig. :bier: Sehr schöne MTB-Ecke, bin ein paar geile Trails gefahren und Höhenmeter gibt es da auch genug. :i2:
  4. hornoc

Team Rheinlandbiker

Kleines Ratespiel: Wo war der kleine Hotte letzte Woche?
  5. hornoc

Team Rheinlandbiker

Hi Hubert, das ist die Gruppe die ich weiter oben gemeint habe. Der Treffpunkt ist Luftlinie ca. 200 Meter von mir weg. Ich will es aber schön langsam angehen, will ja nicht gleich wieder gesundheitliche Probleme bekommen. Ich danke Euch für die Tipps
  6. hornoc

Team Rheinlandbiker

Bei mir hat lange Zeit die Gesundheit nicht mitgespielt und ich bin gerade dabei wieder ein bisschen Kondition aufzubauen. Hier in Sechtem ist mittlerweile auch eine MTB-Gruppe entstanden.
  7. hornoc

Team Rheinlandbiker

HAAAALLLLLOOOOOO!!! Wohnt hier noch jemand?? :bier:
  8. hornoc

Schöne Video, dass direkt Lust aufs biken macht. Nur leider könntest Du bei der ersten Spitzkehre dann gleich den Krankenwagen für mich bestellen. Bin nämlich leider, dank eines Bandscheibenvorfalls, zur Zeit außer Gefecht.
  9. hornoc

Wie sacht man im Rheinland: "Wat für enne Dress!" :rolleyes:
  10. hornoc

Bohhhh, krasse Sache. Da hast Du ja mal richtig Schwein gehabt. Gute Besserung........ Es gibt doch zur Zeit eine Rückrufaktion von Fox: http://www.bike-magazin.de/nachrichten/rueckruf-fox-ruft-2013er-modelle-32-und-34-float-zurueck/a17071.html
  11. hornoc

Team Rheinlandbiker

...... und wie kommen wir bis nach Vietnam? :lol:
  12. hornoc

Team Tomburg - Teil 1

Toller Bericht und tolle Fotos. :daumen: Das einer der beiden Wagen der MRB in Remagen abgehängt wird scheint normal zu sein. Ist meiner Frau und mir letztes Jahr auch passiert als wir mit dem Vulkanexpress gefahren sind. Da guckt man nicht schlecht wenn die Durchsage kommt. :D Demnächst steige...
  13. hornoc

Black Sin

Mir ist vor ein paar Tagen die Kette vom kleinen Kettenblatt auf den Rahmen gerutscht, hat das "Schutzblech", das dort angeklebt ist, weggerissen und ein paar ganz böse Kratze ins Carbon gemacht. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee wie man den Rahmen an der Stelle besser schützen kann? Bin...
  14. hornoc

Zeigt her Eure Radons!

Schöne Bikes, vor allen Dingen das Rechte. :lol: Die Sache mit der HH (Hubert-Hupe) kann ich bestätigen. Die zaubert echt immer ein Lächeln auf die Lippen der Wanderer. :daumen:
  15. hornoc

Team Rheinlandbiker

Mit dem Bike in der Halle im Kreis fahren ist doch auf Dauer langweilig. :lol:
Zurück