Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt speziell nur ein paar mehr Tänzer/innen vermisst.Wahrscheinlich hatten die meisten zuviel gefuttert und kamen nicht mehr von den Plätzen hoch.
![]()
Hallo zusammen
fährt jemand am Wochenende als Besucher zum 24h Rennen nach Duisburg und hat Platz für einen fußlahmen Tomburger?
gruß der meg
Mensch Micha.
Wollten dich doch eigentlich am Samstag mit dem Auto abgeholt haben. Tut mir echt leid. Ich war halt mal wieder ein wenig im Dauerstreß.
Zum Thema: Ich werde nicht nach Duisburg fahren.
Hätte überlegt am Sonntag von der Osteifel Richtung Mosel was zu probieren.
Hätte überlegt am Sonntag von der Osteifel Richtung Mosel was zu probieren.
Bin ich dabei.
Und stelle gleich mal ein weiteres Auswärtsspiel in die Runde: 11.08. in die Filthies? Jemand dabei?
aber mit welchen Fahrzeugen soll man diesen Weg nutzen?!
Ich könnte heulen wenn ich solche Bilder sehe, ich will wieder gesund sein.
Die Weglein waren teilweise verdammt schmal, hier im Bild an Chris Trikot unschwer zu erkennen, teilweise zu schmal...und mit Zäunen begrenzt, die Trikots fressen.
Sehr feine Bilder Uwe
Der trikotfressende Zaun, war der nicht zufällig im Endertal bei der Mühle da wo der Untergrund so ruppig ist ?
Das Mistviech hat auch schon einen Armling von mir gefressen![]()
Exakt dort war es! Sauzaun, damischer aber auch.![]()
. Lediglich das Bad in der Mosel müssen wir nächstes Mal noch irgendwie einplanen, nur die Füße war einfach zu wenig.![]()
Hallo Zusammen!
Back from Duisburg. Diesmal als Betreuer unterwegs gewesen.Nach wenig schlaf und 200kg Feinstaub, den ich eingeatmet habe, war es dann geschafft. Oh man, habe nicht gedacht, das Betreuen so anstrengend ist. Aber immerhin das 8ter Siegeteam(Mix) betreutGesamt waren es 2 Einzelfahrer(in),2 Zweier-Teams und 2 Achter-Teams am Start. Ne menge los
![]()
Aber mein größte Anerkennung und respekt gilt den Zwei EinzelfahrernEinfach nur Wahnsinn, was Ihr da geleistet habt
.
Bis nächstes Jahr??? Eher nicht
Ciao Thomas