Aktueller Inhalt von Horrido

1. Horrido

4 Tage von st. Anton am Arlberg nach Poschiavo

Hi Marcel, dank dir fuer deine Hilfe. Es war wirklich Proxomitron - scheinbar hat der Bypass immer noch nicht alles durchgelassen. Nachdem ich den Proxy ausgeschaltet habe, laeuft's nun wie geschmiert. :daumen: Besten Dank und viele Gruesse Anja
  2. Horrido

Hi Marcel, beim Opera habe ich einen komplett weissen Screen, obwohl der link im Prinzip geladen wurde. Ich hatte zunachst den Proxomitron zwischen gschaltet, der alle Java Scripte abgeblockt hatte. Aber selbst, wenn ich über einen Bypass die Seite erneut lade, habe ich wieder einen weissen...
  3. Horrido

Hi Marcel, ich kann mir leider die website trotz Opera-Browser nicht anschauen. Ich möchte diese Strecke auch bald fahren und habe mich schon richtig auf die Fotos gefreut, aber leider...:( Also, falls Heinrich auch hier mal ein paar Fotos light posten kann, oder du noch einen Tipp hast...
  4. Horrido

Frauenrunde

@Angsthase Ei Guude, sorry, ich hab' mein Bike platt gefahren :heul: und fahre derzeit nur so ein wenig mit einem Ersatzrad rum und schmolle dabei... Ich melde mich wieder sobald mein Pferdchen wieder läuft. Viele Gruesse Horrido :daumen:
  5. Horrido

Bikepark Winterberg - Biete Mfg von FFM

Horrido Zusammen, ich fahre Donnerstag, 12. Juni, bei entsprechenden Wetter nach Winterberg. Will jemand mitfahren? Viele Gruesse Anja
  6. Horrido

Frauenrunde

Horrido Taunusschnecke, da bin ich aber neugierig, wo du da hergefahren bist. Nette Fotos - ist das der Winterstein?:daumen: Also, ich wollte ja schon mal laenger mit Maedels fahren... Wenn du mich mitnimmst, dann waere ich gerne uebernaechsten Sa/So dabei, sofern es nicht um 8:00h (gähn)...
  7. Horrido

Frauenrunde

He Spitze, ne Frauenrunde im Taunus, mal ganz was anderes. Also ich waer mal interessiert mitzufahren. Ich fahre derzeit ziemlich viel allein, weil die Jungs etwas rumpinzen. Wo und wann soll's denn los gehen? Viele Gruesse Anja
  8. Horrido

Ruhrpott-Cross

Hey Spitze, dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen... Es sei denn das Wetter wird gaaaaaaanz mies Horridoooooooooo
  9. Horrido

Ruhrpott-Cross

Es muss ja nicht die identische Strecke sein wie in der Mountainbike. Vielleicht hat ja jemand unabhaengig von der Zeitschrift ein Roadbook erstellt, das auch hilfreich sein koennte. Horrido
  10. Horrido

Ruhrpott-Cross

Dann lass man hoeren...vielleicht kann sich ja auch noch wer so aus dem Kopf an den 2. Teil erinnern...
  11. Horrido

Tach auch!

Horrido Zusammen, ich bin also auch neu hier und habe mich auch nur angemeldet, weil ich das Roadbook fuer den Ruhrpott-Cross suche... Ansonsten fahre ich im Taunus und das schon ein paar Jahre. Viele Gruesse an Alle! Anja
  12. Horrido

Ruhrpott-Cross

Horrido Zusammen, hat vielleicht jemand hier eventuell ein Roadbook von dem Ruhrpott-Cross von Duisburg nach Dortmund. Ich habe schon in der April 2005 Ausgabe von Mountainbike gesehen, aber scheinbar ist die Tourbeschreibung da nicht mehr verfuegbar. GPS habe ich leider nicht, so dass ich...
Zurück