Aktueller Inhalt von Horrorhecker

1. H

Alutech Fanes EN Limited Team Edition Wartezimmer

Meins ist auch heute gekommen! Der erste Eindruck ist sehr gut, ich muss nur noch den CCDBA CS etwas feintunen. Das Gewicht liegt mit CCDBA CS und Tubeless Bereifung bei 13,59 kg
  2. H

Auch in Neumünster? Da steht meins laut Tracking auch noch aber heute morgen stand Vorraussichtliches Lieferdatum 24.04.2014 8:30 - 11:30 dort. Hab mich schon gewundert^^
  3. H

Ui dann hab ich ja Glück gehabt. Aber DHL hat das Rad leider heute nicht geliefert. :wut: Ich hoffe mal das es morgen kommt.
  4. H

Und was ist dann auf meinem Rad montiert? :ka: Naja ich sitze immer noch vorm Fenster und warte auf den DHL Wagen. Laut Tracking soll er zwischen 8:30 und 11:30 kommen.
  5. H

Meins soll morgen ankommen. Falls es das wirklich tut lasse ich euch natürlich sofort das Gewicht wissen. Was hat es denn genau mit dem Freilauf auf sich? Davon habe ich noch nichts gehört. =/
  6. H

Jürgen war so nett und hat mir ein Bild von meiner Fanes geschickt. Morgen wird es versandt :)
  7. H

Hat nochmal jemand was über die Auslieferung der Luftfracht Bikes gehört? Wenn Luftfracht und Seefracht dann mit einer Woche unterschied ausgeliefert werden wäre das ja etwas sinnlos gewesen...
  8. H

Jürgen hatte mir vorgestern geschrieben das es irgendwie Probleme mit Shimano gibt. Aber mehr weiß ich leider auch nicht =(
  9. H

@KonaTheBavarian ich hatte bei Jürgen noch mal nachgefragt wann genau die Luftfracht ausgeliefert werden soll und er meinte sie wollen am 12.04 damit beginnen. Ein offizieller Auslieferungstermin ist das aber nicht.
  10. H

Hat noch jemand von euch die Luftfracht in Anspruch genommen? Bei mir sind es jetzt noch 9 Tage bis das bike ausgeliefert werden soll. Mal schauen ob das alles so glatt geht :)
  11. H

Also ich habe noch mal nachgefragt... Am 12.4 sollen die Luftfracht Bikes ausgeliefert werden.
  12. H

Ich bin verwirrt. Auf meine Nachfrage ob er sich nicht im Datum vertan hat und den 8/9.4 meint hat er gemeint ja April. Also sollten die Bikes am 8/9.4 ausgeliefert werden. Außerdem wird ein Fox Float CTD Kashima anstatt des McLeod's bzw des Swinger Experts verbaut.
  13. H

Also die Luftfracht werde ich auf jeden Fall in anspruch nehmen. Ich bin auch einfach zu heiß auf das Rad. Nur ist jetzt die Frage ob ich den Fox Float CTD nehmen soll oder doch einen CCDB Air CS verbauen lassen soll.. Ich bin eigentlich kein großer Fox fan...
  14. H

Ich hab eine Rückmeldung von Jürgen erhalten. Der Upgrade Preis für ein CCDBA CS würde bei 339€ liegen. Das mit der Lieferverzögerung gefällt mir leider gar nicht. Ich sitze ja jetzt schon auf heißen Kohlen :D
  15. H

Na dann muss ich ihn wohl mal anschreiben. Der Swinger sagt mir leider auch nicht so zu. Ein CCDB Air wäre echt ne feine Sache.
Zurück