Aktueller Inhalt von Horstderzweite

1. H

Gespräche

Mahlzeit und vielen Dank für eure Tips. ich habe mir gestern ein gebrauchtes, aber nahezu ungenutztes AMR 5900 gekauft. Die Woche gehts zum Service und dann klappts hoffentlich mal einen der nachsten Samstage bei der egg. Gruß Horst
  2. H

Gespräche

Ja, ich bin die Tage eine kleine Runde auf einem Nishiki 29er HT gefahren. Abgeneigt bin ich einem 29er auch nicht. das AMR, bin mal gespannt ob bei Rückenwind da ggf auch noch der Preis ein wenig purzelt Ende Juli. Dann muss ich mal den Reuber besuchen fahren, da komme ich wohl eher mal hin...
  3. H

Gespräche

Bei den Kleinanzeigenportalen stöber ich auch hin und wieder, aber etwas gescheites dabei abgefallen ist bisher leider noch nicht. Ich bevorzuge dabei auch die Abholung, also sollte es ja hier in der Nähe sein, das ist dabei das größte Problem. Den SSV in Bocholt habe ich auch schon gefunden und...
  4. H

Gespräche

Mahlzeit, ich will hier zwar keinen Keil rein treiben in eure laufenden Gespräche aber ich tus halt trotzdem :D Ich habe vor ein paar Wochen schon ein paar mal probiert der EGG zu joinen, hat nur leider nie funktioniert. Ersten musste ich mal ebend Papa werden :love: und zweitens mußte ich mein...
  5. H

Bike Treff

Mahlzeit, ich würde es auch mal probieren mich dazu zu gesellen und würde mich gern in einer Easy going Truppe einordnen, wenns genehm wäre. Wie schaut denn die Tourlänge so grob aus?! Würde man mit ca. 2 Stunden hinkommen? MfG Horst
  6. H

Bike Treff

da mache ich doch glatt mit... Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D
  7. H

Bike Treff

Hallo, ich würde mich heute auch mal gern anschliessen und wäre mit Helm, der alten Möhre, und ein wenig Regenzeug gegen viertel vor zwei am Parkplatz. Bin zu allem bereit, sofern sich ein Guide findet der einen mehr oder weniger Anfänger durch den Wald scheuchen mag. lg Horst
Zurück