Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Hey,

ich würd gerne mal am Samstag mit nem Kollegen mitfahren.
Wo ist denn da genau Treffen und was reißt ihr so an km ab? :D

Grüße

Hey,

ich würd gerne mal am Samstag mit nem Kollegen mitfahren.
Wo ist denn da genau Treffen und was reißt ihr so an km ab? :D

Grüße

Ich zitier mal Kurtchens ersten Post :D:
Biketreff:

An der Dortmunder Bittermark

Der Bike-Treff findet seit April 2002 ganzjährig jeden Samstag um 14:00 Uhr statt. Ihr trefft Euch hier am Parkplatz Augustinum Olpketalstraße/Ecke Kirchhörderstraße an der Bittermark in Dortmund.

Bei Google Maps hier zu finden
.

Km sind immer so um die 25, und Höhenmeter so 600-800.
Ausreißer nach oben oder unten kann es immer geben ;).
Aber derjenige der vor fährt sagt normalerweise vorher was er vorhat.
(Wie viele "vor" waren jetzt in diesem Satz :confused: :D)

Einfach mal am Samstag mit funktionierendem Rad und Helm vorbeikommen und Spaß haben :daumen:

Hallo zusammen,

wie ist denn bei Euch der Ablauf bzw. was fahrt Ihr so? Wäre ich mit einem AM gut bei EUCH aufgehoben? Bin noch relativ neu...

Mit nem AM bist du sehr gut aufgehoben, liegt in etwa bei dem, was die meisten anderen so fahren...
Ansonsten kommst du einfach um kurz vor 14 Uhr zum Treff und dann werden meist verschiedene Gruppen gebildet.

Bin morgen leider nicht dabei, das Meer ruft:)

Zuletzt bearbeitet:
War ne schöne Runde :daumen:

Hier die Fotos von heute, es hat auch (fast) gar nicht geregnet
tongue.gif

Die drei von der Tankstelle ...äh... vom Büdchen müssen mir mal erklären wie sie so sauber bleiben konnten.....
Seit Ihr direkt zum Büdchen runter, nach dem wir außer Sichtweite waren? :lol: :cool: ;)

@all: Dann mal ein schönes Restwochenende und bis hoffentlich nächsten Samstag. :)

APROPOS Geburtstag:

Wenn´s den Treff seit 2002 gibt, dann hat der dieses Jahr doch auch Geburtstag. Wird der gefeiert?
grüße von weit weg
markus

Hmmm. Keine schlechte Idee das 10 Jährige Bestehen zu feiern. :daumen:
Vielleicht kann man im Sommer ne Geburtstagstour machen mit zwischen drin grillen oder so?
Grüße auch in den fernen Süden ;)

Ich möchte mich auch für die schöne Tour bedanken!
Rad-ab hat als Guide schön angesagt, was einen als nächstes erwartet.

So langsam kommt das Gefühl in den Beinen wieder ;)

Schönen Gruß,
der Ungefederte

Hallo,

ich würde mich heute auch mal gern anschliessen und wäre mit Helm, der alten Möhre, und ein wenig Regenzeug gegen viertel vor zwei am Parkplatz. Bin zu allem bereit, sofern sich ein Guide findet der einen mehr oder weniger Anfänger durch den Wald scheuchen mag.

lg Horst

Mojen,

das Wetter sieht zwar momentan nicht so überzeugend aus, aber sofern es nachher nicht wie aus Eimern schüttet wäre ich heute mal wieder dabei.

Bis dann
Stephan

Zurück