Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
Gute Besserung, wo wart ihr denn unterwegs? Stehen die Bikeverbotsschilder noch am Ebberg? Hatte beim letzten Besuch der üblichen Trails den Eindruck vieles ist nicht mehr befahrbar….tote Bäume, Waldflächen gerodet etc
Ja die Schilder sind da noch...die stehen überall im Schwerter Waldgebiet. Grenze Aplerbeck sind auch welche:spinner:

Ansonsten gibt es eigentlich alle Trails noch.
an der ein oder anderen Stelle mit Modifikationen oder neuen Lines.

Tote Bäume sind noch massig in den Wäldern....wenn/falls sie die rausholen wird da auch noch einiges von den Harvestern umgeflügt
 
Ist morgen jemand am Treff? Eventuell früher starten? Nachmittags soll ein Gewitter kommen…?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist morgen jemand am Treff? Eventuell früher starten? Nachmittags soll ein Gewitter kommen…?
Moin Erbse,
wenn fahr ich morgen auch eher aufgrund anderer Termine
Da meine Wochenendplanung etwas durcheinander geraten ist heute, kann ich das noch nicht so genau sagen...
ich hab dir mal eine PN geschickt... können uns ja spontan kurzschließen...
 
Fänd ich ja auch schön hier wieder mehr leben rein zu bekommen....

Ich glaube viel ist kaputt gegangen, da immer die Gleichen den Guide spielen mussten
und die darauf keinen bock mehr hatten das Leittier für Hinz und Kunz zu spielen, was ich auch verstehen kann ...

Aber der Treff findet statt...wie früher einfach hinfahren....
Bin leider auch schon wieder seit dem Urlaub nicht hingekommen :heul: ...zu viel andere Termine :aufreg:

Für Sa bin ich auch schon wieder raus...andere Verpflichtungen:wut:
 
Zurück
Oben Unten