• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Horstinator

1. H

Kaufberatung Slopestyle Fully

Na du hast mir auf jeden Fall schon sehr geholfen! :) Danke für das Angebot, wenn es soweit ist werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen :D
  2. H

Nochmal tausend dank für deine Hilfe und Kommentare!! :) durch deinen letzten Kommentar hast du mich nochma in meiner Entscheidung bestärkt, die ich zumindest unterbewusst schon getroffen hatte: ein NS Soda Slope muss her!! :D Muss jetzt nur noch schauen ob ich mir dann das neue 2014 Modell hole...
  3. H

Da dein Bruder glücklicher Besitzer des soda slopes ist und du das p.slope jetzt Probe gefahren bist, meine vorerst letzte frage: Wenn du die Wahl hättest zwischen beiden Bikes, welches würdest du nehmen? :) also angenommen morgen steht jemand mit beiden bikes vor deiner Tür und sagt dir, eins...
  4. H

Danke danke, das hört sich wirklich sehr gut an!:) Werde das noch ein bisschen überdenken, das neue P.slope kommt ja eh erst Mitte Dezember auf den Markt (und das soda slope 2014 sieht auch recht geil aus);) wobei ich jetzt auch schon wieder schwer am überlegen bin, ob ich mir den aktuellen soda...
  5. H

ja Super!!!:) Dann bin ich auf deinen Bericht morgen gespannt!!:)
  6. H

Na dann werd ich mich wohl irgendwie zwischen NS Soda slope und specialized p.slope entscheiden:) Obwohl ich ja auch noch das yt play im hinterkopf habe, vor allem sieht es nach meinem geschmack auch einfach unglaublich gut aus :D Allerdings gibt es das auch nicht mehr in Long, hab mit yt...
  7. H

@bernd7445: Tausend dank für deine Hilfe!!! Hatte das Bass in Berlin Spandau auch schonma gefunden, is leider Größe S :/...bzw 15"
  8. H

Also ich glaube auch das NS Soda Slope ist ein richtig geiles Bike, aber dem specialized P.slope auch sehr sehr ähnlich. Auf jeden Fall hat Martin Söderström beide Bikes mit entwickelt, denke daher kommt wohl auch die Ähnlichkeit. Mir persönlich sagt rein optisch das p.slope mehr zu. Das Ampak...
  9. H

@bernd7445: Vielen dank für deine Hilfe!:) Das killswitch hatte ich auch schon auf meiner liste, aber das übersteigt leider ein bisschen mein Budget da müsste man halt ein gebrauchtes suchen. Ns Soda slope hatte ich mir auch schon angeguckt und das kona bass wollte ich ganz am Anfang meiner...
  10. H

Danke für deine Antwort! :) das yt play war auch ziemlich lange meine erste Wahl, dann hab ich mich irgendwann ziemlich in das specialized p.slope verliebt welches dann eigentlich auf Platz 1 meiner liste gerutscht ist :D na ma schauen, kann mich da auf jedn fall nach wie vor nich richtig...
  11. H

Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mein thread hier an der richtige Stelle ist!? Seit Wochen überlege ich mir welches neue Bike ich mir zulegen soll und brauche Hilfe um mich endgültig zu entscheiden! Fahr schon seit ca. 1o Jahren Bike, mal mehr und mal weniger. Hab mit nem Hardtail...
Zurück