Aktueller Inhalt von Horstmann100

1. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Jungs, ich weiss es klingt bescheurt aber ich Verkauf mein Stumpjumper FSR Comp Evo 650b 2015. Ich kann das mit meine Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht ausfahren. 1 Woche alt, 18 km gelaufen. 2100€ bar und es ist weg. Beeilung wenn einer will oder jemanden kennt ist bei eBay drin.
  2. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Irgendwie bekomme ich ne Ahnung warum das hier reharunde heißt. ;)
  3. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

@TitusLE ist mir auch schon passiert.
  4. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Gerne TitusLE My Bike is your Bike. ( na, fast);) Ich hab mal nen Ami aus NY kennengelernt Yeah, come to New York. My Home is your Home. Das Geometrie soviel ausmacht. Total kommod das Ding. Jetzt nur noch mein Hardtail verkaufen.
  5. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Hallo an alle Bin heute stolzer Vater eines Stumpjumper FSR Comp Evo 650b 2015 geworden. Wollte bei watz up nur mal nach nem Fully gucken. o_O 30%, außer auf Tiernahrung. Ich fahr morgen früh los, egal wie das Wetter ist
  6. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Zehenwärmer? Hab ich ja noch nie gesehen. Gute Idee. Weiß immer noch nicht ob ich heute in OB bleibe oder gleich fahre. Muss mal schauen.
  7. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Moin Hab gestern meine chinasonne aufgeladen. Bin dann doch heute morgen im hellen losgefahren. War feucht aber ging noch. Ich weiß nicht ob ich Sonntag in OB bin. Ansonsten gerne Ingolf
  8. Horstmann100

Und heute treten auf: Die drei lustigen Vier als Duo

Und heute treten auf: Die drei lustigen Vier als Duo
  9. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

So, erste ausfahrt nach 3 Wochen. 25 Km, die fahr ich erst mal so oft wie möglich. Kein Regen , aber Winterjacke, - Handschuhe, - Schuhe, Duschhaube auf den Helm,Merinounterhemd und Merinosocken ,Gamaschen. Die Wintermütze und Maske hab ich mir noch verkniffen. :D Und trotzdem kalte Fias...
  10. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

HI Danke erstmal. Komme aus eisenheim. Das passt doch super. Diesen Donnerstag auch ?
  11. Horstmann100

Reharunde in Bottrop

Hallo Bin neu hier. Ingolf aus Oberhausen. Ähem, ganz Check ich hier nicht durch. Ich stell mal ne einfache Frage. Wann fahrt ihr denn jetzt? Ichnfahre seit einiger Zeit so um die 25 -40 km. 2-3 x die Woche. Hätte Lust mit Leuten zu fahren. Freu mich auf Antwort.
Zurück