Reharunde in Bottrop

Jungs, ich weiss es klingt bescheurt aber ich Verkauf mein
Stumpjumper FSR Comp Evo 650b 2015. Ich kann das mit meine Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht ausfahren.
1 Woche alt, 18 km gelaufen.
2100€ bar und es ist weg.
Beeilung wenn einer will oder jemanden kennt ist bei eBay drin.

Jungs, ich weiss es klingt bescheurt aber ich Verkauf mein
Stumpjumper FSR Comp Evo 650b 2015. Ich kann das mit meine Fähigkeiten und Möglichkeiten nicht ausfahren.
1 Woche alt, 18 km gelaufen.
2100€ bar und es ist weg.
Beeilung wenn einer will oder jemanden kennt ist bei eBay drin.
das kann man aber lernen mit der Zeit ich hoffe Du handelst da nicht zu voreilig

@Horstmann100
Würden alle ihr bike abgeben die es nicht zu 100% ausreizen stünden 99 % aller MTBs zum Verkauf. Meine beiden übrigens auch.
Denk dran, der limitierende Faktor sitzt auf dem Sattel! Wenn du dich auf dem Bike wohl fühlst fahre es weiter, du wirst mit der Zeit besser und fitter. Vielleicht bringt ja auch ein Fahrtechniklehrgang was, hat mir jedenfalls viel gebracht und ein Fully verzeiht gerade beim üben viel mehr Fehler als ein Hardtail.

Da hat es "klong" gemacht und da war die 8 im Laufrad. Dank der guten Logistk von Seiten Dumens konnte die Tour mit etwas Verzögerung weitergehen und auch erfolgreich beendet werden. Hat Spaß gemacht :)

-dB-

ein echter Kerl hätte sein Bike geschultert und wäre den Weg nach Hause gejoggt
Bin eben bekennendes Weichei :aetsch:
Ich kippe alle paar Monate etwas Milch nach, hat bisher gut geklappt.
Jo, ich auch. Zuletzt einfach vergessen. Heute habe ich's nachgeholt. Aufgepumpt. Wieder dicht. Das hätte gestern viel Zeit (und auch Geld) gespart.
Hin und wieder gab es eine Latexkoralle aber die waren zu verschmerzen
So eine habe ich auch. War ganz schön groß. Liegt jetzt im Büro auf dem Schreibtisch. :lol:
Auf so eine Aktion warte ich auch noch. Und ich habe fast nie ein Handy dabei...
Das zumindest habe ich immer dabei. Darauf besteht meine Frau auch immer.
Wo hat der Kutscher eigentlich das Bike hingelegt??
Ich habe bei der Bestellung gleich das Problem geschildert. Der erste konnte dann auch gleich nicht mit einem passenden Auto dienen. An der Tanke habe ich dann doch erstmal 'nen Hochdruckreiniger draufgehalten. Den € musste ich mir erbetteln. Bargeld habe ich zukünftig auch immer ein paar € dabei.
Ob der ADAC auch eine Option währe??
Keine Ahnung. Wahrscheinlich nur bei Autopannen.
Würden alle ihr bike abgeben die es nicht zu 100% ausreizen stünden 99 % aller MTBs zum Verkauf. Meine beiden übrigens auch.
Denk dran, der limitierende Faktor sitzt auf dem Sattel! Wenn du dich auf dem Bike wohl fühlst fahre es weiter, du wirst mit der Zeit besser und fitter. Vielleicht bringt ja auch ein Fahrtechniklehrgang was, hat mir jedenfalls viel gebracht und ein Fully verzeiht gerade beim üben viel mehr Fehler als ein Hardtail.
Das kann ich unterschreiben. Ich fahre ein Race-Fully. Das Dingen hat noch nie ein Rennen auch nur aus der Nähe gesehen. Ich kann damit auch ganz hervorragend Touren fahren. Die Hauptsache ist doch, dass DU dich auf dem Fahrrad wohlfühlst und Spaß damit hast. Wie Uli schon sagt, die wenigsten hier und überhaupt reizen ihr Rad aus, so dass sie sagen könnten mit einem anderen/besseren Rad wäre ich schneller unterwegs.
Dank der guten Logistk von Seiten Dumens konnte die Tour mit etwas Verzögerung weitergehen und auch erfolgreich beendet werden.
Speiche gerissen ist auch blöd. Was macht man denn dagegen, dass einem gute Logistik hilft?

Hi Jungs, schmeiß hier mal einen Gruß von mir an euch hier rein. Muss doch auch nach langer Zeit mal wieder schauen was sich hier so tut. Weihnachten steht ja bald schon wieder vor der Tür! Ja, ja ich weiß ist noch ein wenig. Aber gebt mir Bescheid, wenn der Termin für den Weihnachtsmarkt fest steht.:) Gibt glaube ich viel zu erzählen. Lg Stefan

Stefan, alte Hupe, schön mal wieder was von dir zu hören!!!

Die CTF heute habe ich dann mal ausfallen lassen, war recht spät, bzw. früh letzte Nacht. Habe mir zwar den Wecker gestellt, aber bei dem Dreckswetter heute morgen... . Bin dann am Nachmitag eine kleine Runde gekullert.

Donnerstag sollte klappen, 19:30 Kirche Grafenwald.

Bis die Tage
Uli

Eine CTF in Schlangenlinie zu fahren hätte doch auch was :) Können ja mal eine der permanenten CTFs von denen fahren.

So, und ist heute (26.10) einer auf Stollen unterwegs? Hätte da ab 16:00 etwas Zeit

Zurück