Aktueller Inhalt von hoschi

1. H

Die Resonanz 1. Termin Frankfurt City ...

Gude also ich wär auch dabei,des Wetter sollte allerdings schon mitspielen. Also sacht was...... Gruß AndreaS
  2. H

Die Verwirklichung eines Traums

Haddu gut gemacht. Jetzt msst mer nur noch fahrn k"nnen.
  3. H

Sram Schaltung

Servus Frank hast recht!Wird eigentlich ma Zeit, das wir das Treffen gebacken kriegen. Ich hab im April die Wochenenden frei und wenn dann der holde Wettergott hier auch ma gescheites Wetter fabriziert,spricht nix dagegen. Meld mich auf jeden Fall,versprochen! Noch ma zu den Half-Pipe...
  4. H

Sram Schaltung

Gude Frank. Zu deiner Frage,es sind die Half Pipe Griffe. Nun ja,habs Bike erst ma in die Werkstatt gebracht. War echt drauf un dran mir wieder die XT/XTR Kombi draufzumachen. Verlier bei sowas schnell die Geduld.... Wnsch dir was,Andreas
  5. H

Sram Schaltung

Guden Kurze Frage, gibts von Sram auch ne Drehgriffschaltung die pr"zise schaltet? Fahr seit kurzem mit ner Sram 9.0SL Ausstattung(vorher XT)und bin am verzweifeln. Kaum eingestellt,schaltet das Scheiáding wie wild.Von 18 G"ngen (2 Kettenbl"tter)gehn nur 6und die auch nur wenn sie wollen...
  6. H

Welche Bikes fahrt Ihr??

Gruss erstma an alle war erst mit nem Storck Rebel pro verheiratet,doch seit nem halbem Jahr musste ich immer an die schlanke Sch"nheit im Carbonkleidsche denke. Hab mich vom Storck getrennt und bin jetzt mit meinem Giant MCM Team glcklich. Sch"nes Fahrgestell. Ich reite jeden Tag auf ihr.:-))
Zurück