Welche Bikes fahrt Ihr??

Cannondale SuperV Modelljahr 2000 / RaceFace-Stütze / Flite 3Gel / Crossroc UST + Big Jim / Magura Louise / VRO / Peak Spice RC / Z1 Drop Off / SRAM 9.0

Ein Bild gibt´s auf der HP unter "Bikes"

mfg, Bischi

Wie angedroht: das Auto zum Fahrrad !!! natrlich ein PANTHER GT, was sonst ?! PANTHER - die tun was ! -)
mein-auto.jpg

Gruss erstma an alle war erst mit nem Storck Rebel pro verheiratet,doch seit nem halbem Jahr musste ich immer an die schlanke Sch"nheit im Carbonkleidsche denke. Hab mich vom Storck getrennt und bin jetzt mit meinem Giant MCM Team glcklich. Sch"nes Fahrgestell. Ich reite jeden Tag auf ihr.:-))

Fahre ein Steppenwolf Tycoon CR 2001 Rahmen: AL 7020 T6 schwarz/silber Gabel: RS Judy SL 100mm D"mpfer: RS SID XC 100mm Felgen: Mavic X223 disc Reifen: Schwalbe Black Shark Naben: Magura Comp Pedale: keine Clickies - LX (?) Kurbeln, Bl"tter, Kassette: LX Innenlager: LX Schaltung, Werfer: LX Sattelsttze: Ritchey Lenker: A-Mazing Toys Barfly DH Vorbau: Ritchey Steuersatz: Ritchey Elektronik: CicloMaster CM409 Sattel: Selle Italia Oktavia (OEM) Bremsen: Magura Clara 2001 Griffe: A-Mazing Toys

Ich habe ... (Na gut, hier also mein Beitrag) Centurion No Pogo AC1 Modifikation : RS Judy Race 100mm (geile Gabel, die original RST taugte nix) Clara DIsc mit DT Onyx-Mavic X317 Laufraedern (noch nicht eingebaut, liegen noch auf der Post . . .) Flite Sattel mit Roox Stuetze Gibt 115mm hinten und 100mm vorne, mit Scheibe um die 13 kg (fuer die, die auf die Speckroellchen schauen) Rad laeuft super, Rahmen schoen verarbeitet, vor allem von der ""einfachen"" Deore Gruppe bin ich ziemlich beeindruckt. Bisherige Probleme : -alte V Brake hinten brauchte wegen weicher Thermoshape Brakebooster (Avid SD 4.0 - nette Sache) -German Answer ARC musste schon in Reparatur weil Daempfung nicht mehr tat (ansonsten guter Daempfer) . . . alles klar ? tschuessii -)

Ich fahre seit zwei Wochen ein Stroppy 1,3 allerdings mit Single-Speed Roox Kurbel und Kettenfhrung. Ausserdem hab ich mir Magura Gustav M. Scheibenbremsen angebaut.Der Rahmen ist super stabil und ich bin richtig zufrieden damit. RIDE AND DIE IN THE DIRT

Ich fahre ein Cannandale Super V 1000 Fr, und es macht nen heiden Spaá mit dem teil durch den Wald oder Bergab zu riden. Leider bin ich nicht der erst besitzer, den der hatte ein paar komische Einstellungen was die Gangschaltung und so angeht. (Neu w"re es mir viel zu teuer gewesen, und als zweit Besitzer habe ich es fr 1/3 des neu Preises bekommen. *juhu*

Hallo, ich fahre ein TRC DH mit 200mm Federweg,Alusitzbank mit Selbstgeschnitzten šberzug aus Isomatte und Nasaband, Das Vorderad wird gefhrt von einer Bergmann the Beast Upsidedown Doppelbrckenfedergabel mit einem maggeren Ferderweg von 150mm. Bei den

Und noch'n XtC-DS2 mit weniger Žnderungen: Gabel: Psylo SL Sattel: Fizik Nisene Pedale: PDM 434 Schaltung: Shimano Deore Das NSR-System ist der Bringer! Kein Wippen, super Antritt im Spurt, am Berg. Gruá Micha

Ein felltes Kona Stinky dee lux...das voll eGeschoss kann ich nur sagen. www.konarama.de.vu

isch fahre: eigenen DS rahmen (prototyp), MARZOCCHI Z1 dual, XTR shifter & schaltwerk, POINT speedbone kurbeln, LX innenlager, POINT disc stop pro nabe hinten, POINT crusher (steckachse) vorne, 24" SUN doublewide felgen v & h, POINT 24" x 2,6" bigfoot reifen, PRIMO pro pedalen, ROOX T4 sattelstütze, PRIMO hermoroid sattel, FORMULA disc vorne, XT disc hinten, PRIMO casket vorbau, S & M cruiserbar lenker, FSA "the pig" steuersatz, TRUVATIV kettenführung mit MRP rollen !!! hmmm ich glaube das war alles
mfg göbeljoe

Also ich fahre ein Azonic Ds 2 in schwarz, mit ner Judy XC (die nicht mehr die beste ist), ner XT Disc vorne und ner Sram Esp 9.0 V-Brake hinten, ne Truvativ Hussefelt Kurbel mit ner Point Ketten führung. Sonst hab ich noch ein 99er XT schaltwerk, welches bis jetzt einwandfrei funktioniert. Achja Tioga Factory DH 2,3 fahr ich noch, der rest ist halt schnickschnack!!

:bier:

Fahre ein Merida Fully. Rahmen vor einem Jahr
gebraucht gekauft und dann mit guten Teilen
aufgebaut. HS33, Judy Race, Scott Dämpfer mit
einstellbarer Zugstufe und Titanfeder, funzt
echt gut das Teil eigentlich für alles zu
gebrauchen. Race, Freeride und Touren v 100mm
hinten 120mm Federweg 13,7 kg 2000 DM Kosten.
Das Bike wurde komplett beim Zeg Händler angeboten für 2000 DM aber mit schweren
Komponenten aber mit Kompletter LX-Ausstattung.
Ein güstiges Angebot habe aber bisher noch
kein zweites gesehen. Also wenn noch jemand
einen Prorider fährt bitte melden.

Gruss Jochen :D

ich fahre nen trek 8300. der rahmen is von 1994 (deswegen auch auf staabis hp), aber trotzdem genial (hauptrohre aus carbon, superstabil, leicht). ansonsten: judy sl 97, magura hs22, xt/lx/gripshift, syntace, hügi+517/syncrosfelge, syntace, race face, rs-post
insgensamt haltbar, leicht, schön, nich so teuer (angebote!!).
manko: etwas veraltete rahmengeometrei:)

grüße

Ich hab' ein Red Bull AL-400 Hardtail mit Judy XC, Magura Louise '01, LX Kurbeln, ansonsten kompl. XT, Sattel Selle Italia SLR, Time A.T.A.C. Pedalen, IRC Mythos XC (bald wohl Conti Vertical Pro Tection), usw. usf.

Dsc00131_267x200.jpg

so dann will ich auch mal:

Rocky Mountain Instinct 2000 18"
Rock Shox SID XC 2000 incl. Syncros - Kralle
Mavic X317 disk schwarz
Tune King & Tune Kong
DT comp black
Sapim nippel
Velox Felgenband
Continental Twister supersonic 1.9
Continental Latex
Tune AC 16/17
Shimano PD-M 747
Race Face Forged LP 32/44 mit Tune- Schrauben
Rohloff slt
Shimano XTR 9-speed, 12-34
Shimano XTR rapid rise
Shimano XTR top swing
Shimano XT mit Gore Ultra-Light Schaltkabel
Syntace duraflite
Tune „geiles Teil“ 120 mm schwarz mit Carbonspacer
Tune RH 1
Chris King
Magura Marta Disk
Flite normal
Race Face XY
Tune Ac 9

und noch ein principia rsl

gruß michael

Ich fahre ein Gary Fisher Joshua F3 mit einer Psylo XC und nem SID XC Dämpfer. GID vorbau, X-Tasy downhill & freestyle lenker :)
Michelin C4 HOT (bin sehr zufrieden mit denen) XT-austattung, PointRacing Alien II Bärentatzen (muss man auf seine schienenbeine aufpassen)

bilder vom bike findet ihr auf meiner homepage! da kommen bald aktuelle drauf, die bilder inner World of Bike sind noch mit altem Deluxe2000 dämpfer und alten pedalen!

Wo sind denn hier die richtigen Hingucker ?
Ich mein, so optische Sahneschnitten, wo Dir beim Vorüberfahren das Wasser aus dem Mund tropft ?!?! (...und nicht nur solche Edelparts-Agglomerate)

Also, ich fahr seit kurzem ein LTD5, und (nicht nur!) meiner Ansicht das ist wahrlich eine "rote Göttin" *vergissferrari*:D :D :D

Ok, thats a bike "von der Stange", aber mal ehrlich:
XT, Octalink, HS33, RS Duke SL... Herz (und Geldbeutel), was wollt ihr mehr ??

:bier:

Greetz

Cubabike

Anhänge

• cubeltd5_1.jpg
    cubeltd5_1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 288
@Cubabike
Da muss ich dir zustimmen. Wirklich sehr schön, denn das gleiche hatte ich auch mal in Auge gefasst! ;)

Ich glaube aber, wenn ihr aber schon ein Bild von eurem Bike postet, solltet ihr auch GENAUER, sprich DETAILLIERTER schreiben, was denn so alles dran ist. Denn sonst könnt ihr die Bilder auch einfach in der Gallerie posten (ist nur ein gut gemeinter Tip :daumen: )!!!

Zurück