Aktueller Inhalt von Hoschy

  1. Hoschy

    Trails in Beilstein/Baden-Württemberg: Trailsurfers laden zum Season Opening Day am 07. April 2018

    Die Beschilderung ist wirklich gut gemacht, hätte den Track eigentlich gar nicht gebraucht – besten Dank :daumen: Eine Frage noch, bleibt der Joachimtrail Stage 1 dauerhaft geschlossen?
  2. Hoschy

    Gregor in Gefahr: iXS GDC #4 – Mach dich klar in Boží Dar

    Konntest Du den freigegebenen Teil des Barontrails schon mal testen? Sah bei meinem letzten Besuch etwas sprunglastiger als der Rubin aus, zumindest was man vom Sessellift aus so sehen konnte.
  3. Hoschy

    Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

    Stimmt! Ist die Verlängerung oben eigentlich bereits freigegeben?
  4. Hoschy

    Alpirsbacher Schwarzwaldtrail: Trailspaß in Sasbachwalden

    Sehr schade, das wollte ich mir in den nächsten Wochen eigentlich mal vor Ort anschauen. Ahnen konnte man es allerdings wenn die Toproute bis zu 30% Trailanteil hat.
  5. Hoschy

    Eröffnung der Schaeffler MTB Arena Sasbachwalden 2.-3.4.2016

    Wie war denn das Wochenende, mag jemand der Teilnehmer was zu schreiben...? Das Wetter war ja sensationell, wäre gerne vor Ort gewesen.
  6. Hoschy

    Flowtrail Sasbachwalden

    ...gerne möchte ich mich Znarf anschließen, sicher eine sehr anstrengende Arbeit verbunden mit viel Zeit/Nerven/Kräfte/etc. Aber dafür eine wunderschöne Strecke als Resultat! Merci amerryl für Deine ausführliche Antwort, das klingt doch wirklich gut für das kommende Jahr und auf den Pumptrack...
  7. Hoschy

    Flowtrail Sasbachwalden

    Hallo amerryl, als ich Mitte November vor Ort war :love: meinte beim shutteln jemand dass die Strecke kommendes Jahr erweitert werden würde. Ist das nur ein Gerücht oder kannst Du das eventuell bestätigen?
  8. Hoschy

    Trails um Nagold

    Werte Nagolder, bin heute von Herrenberg aus gen ehemaliges Truppengelände gefahren und habe anschließend den legalen Trail (Eisbergsteige) downwärts Nagold mitgenommen. Vielen Dank an ALLE welche dies möglich gemacht haben, super Ding! Meine Frage wäre, läßt sich dieser Abschnitt auch in eine...
  9. Hoschy

    Trails rund um Schöneck

    ...da klinke ich mich doch gerne mal kurz ein ;). Bin im Sommer nebenan in Klingenthal im Urlaub, und kenne mich (leider nur dort) aus den Vorjahren ein bissl aus. Zur Abwechslung bin ich dann nach Rabenberg rüber, auch bei den Miriquidi Trails habe ich vorbeigeschaut. Arcbound, Du scheinst...
  10. Hoschy

    Downhill Herrenberg

    Das hier ist der Artikel: http://gaeubote.pipeline.de/gb_142_110778949-24-_Der-Streckenbau-kann-starten-.html?GBID=09fbf8624a56e427de8c6c3d7f0645b6
  11. Hoschy

    Downhill Herrenberg

    Im Gäubote war letztens ein Artikel über eine geplante Strecke in der Nähe des Kletterparks. Weiß da jemand was genaueres? Konnte es nach den ganzen Verbotsschildern rund um den Friedhof kaum glauben...
  12. Hoschy

    Alles klar, wünsch ne gute Heimreise! Grüße denis

    Alles klar, wünsch ne gute Heimreise! Grüße denis
  13. Hoschy

    vielen Dank für Dein Feedback und den Link. Die Strecke ist jedoch nicht öffentlich bzw. wurde...

    vielen Dank für Dein Feedback und den Link. Die Strecke ist jedoch nicht öffentlich bzw. wurde noch nicht freigegeben, daher kann ich sie nicht einsehen. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du sie mir gerne auch an [email protected] senden. Grüße Denis
  14. Hoschy

    Guten Morgen Zep2008, vielen Dank für Dein Feedback und den Link. Die Strecke ist jedoch nicht...

    Guten Morgen Zep2008, vielen Dank für Dein Feedback und den Link. Die Strecke ist jedoch nicht öffentlich bzw. wurde noch nicht freigegeben, daher kann ich sie nicht einsehen. Wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du sie mir gerne auch an [email protected] senden. Grüße Denis
Zurück
Oben Unten