Aktueller Inhalt von Hot-Chili-Freak

1. H

[Verkaufe] Thread

Devil Trailbike 26" Rahmen: Devil Trial (Sattelrohr verschweißt, Cantisockel, no Disc, auswechselbares Schaltauge) Gabel: Devil Alu (Cantisockel, no Disc) Steuersatz: Tioga Spacer: 4*5 Alu silber Vorbau: Roox Danny's Srem Lenker: Syntace V2 Ultralite 12° Bremshebel: Sram 7.0 Bremsen: Avid...
  2. H

[Suche] Thread

suche immer noch nen trial bike 26" möglichst mit scheibenbremsaufnahme...
  3. H

[Suche] Thread

ich suche immer noch nen 26'' zoll bike. also sollte scheibenbremsaufnahme haben und wenn möglich die option eines sattels... naja sonst würde ich gern mal paar angebote haben ich such schon seit 3 monaten und hab immer noch nichts gefunden... ach ja ich würde bis zu 600 zahlen... mfg hannes
  4. H

Answer Manitou Mars 2001 (1 1/8, only Disc, schwarz)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7136651930&ssPageName=STRK:MESE:IT
  5. H

Gewinne eine Soulride 2 DVD

mag auch gern gewinnen....
  6. H

Dresden rocken?

haste scho mal wieder holn müssen? kann man auch zum zuschauen kommen, naja hab eben kei trial bike und so... ich suche noch...
  7. H

Dresden rocken?

meines achtens beginnt dat mit den demos erst am 13. wäre ja noch der samstag aber naja...
  8. H

Suche Trailbike

soweit ich weiß ist das teil schon verkauft... und außerdem isses net so der hit...
  9. H

[Suche] Thread

ich such nen 26' trial bike zum anfangen...
  10. H

Suche Trailbike

hey dat ist echt peinlich mit dem falsch schreiben... naja ich hab meine kontostand geprüft und leute ich wäre breit sogar um die 400 euronen zu zahlen... au net der hammer aber mehr als 200 ... bitte macht mir noch paar angebote... ich will loslegen wenn der frühling kommt... büddä
  11. H

Suche Trailbike

uups meine rechtschreibung in ehren... danke
  12. H

Suche Trailbike

mir wäre ein 26er lieber aber nen schönes 20er würde ich unter umständen auch nehmen...
  13. H

Suche Trailbike

also wie gesagt ich suche nen bike zum trialn. ich nehm auch nen teil was net mehr gant heile ist wenns nicht grade der rahmen gabel oder die laufräder sind, ich mein nur wenn speichen fehlen oder die nabe kaputt ist kei prob... wenn jemand ein hat sag bescheid... ach ja ich bin leider...
Zurück