Dresden rocken?

@elhefe:ey du hässlich nase!wer lesen kann,kann lesen...ey,verstehst!?
es wird kein berlin-trial-WE geben.wenn wir aufs HR gehen,dann am donnerstag oder freitag. :p :)

@all:macht euch mal über den treffpunkt keine gedanken-das kreischen der bremsen wird uns schon zusammenführen :D
wie gesagt:samstag,wenn die meisten da sind,könn wir city machen und sonntag gehts auf dem trialgelände steil :daumen:

habe gehört samstag kommt ihr alle nach dresden..das wird cool..
wann ist treff? habe irgendwas von um eins am hauptbahnhof gehört?

nur das das nochma geklärt wird und nicht in vergessenheit gerät...

bis dahin... ara kommst du auch oder eher doch nicht?
wäre cool dich zu sehen

:daumen: bis samstag

Sagt mal wie sieht den das in Dresden mit Schnee aus, weil bei uns in Chemnitz ist alles vereist und mit Schnee bedeckt. Könnte sonst ne ziemlich rutschige Angelegenheit werden.

a ja,ich wollt auch gerade den thread wieder rauskramen...

wegen dem wetter mache ich mir jetzt auch gedanken-hier im norden is alles trocken und es ist kein wölkchen am himmel-doch der wetterbericht sagt nichts gutes voraus....mal schaun was dann der letzte stand am freitag is...

@Freestyle Trial:sach mal thomas,was macht ihr am freitag?ich wollte schon donnerstag nach berlin kommen-vielleicht könnt man sich da schon mal 'warm' fahren? :daumen:
samstag fahren wir dann alle zusammen mit dem zug-oder wie is das?

HeavyMetal schrieb:

sooo,wen kann man jetzt für das "tolle" wetter verkloppen????,ich will namen??? :D .....man hab ich mich auf dresden in den ferien gefreut...vielleicht klappts doch noch ,alle *dresdensessionteilnehmer" lasst uns beten ,dass schönes wetter wird :anbet: :anbet: :anbet: ...wenns nicht klappt holen wir's anderma nach....ma schauen...an alle dresdner haltet uns wettertechnisch bitte auf dem laufenden :daumen: ...

im zweifelsfall wäre ich auch dafür die sache abzublasen.ich fahr gern bei schönem wetter-aber nässe wäre auch ok-aber es ist winter-der ganze mißt wird wahrscheinlich gefrieren und in dresden is ja alles aus sandstein-das is nass schlimmer als schmierseife...

und ich würd ne menge geld sparen...anreise und so... :rolleyes:

konrad schrieb:
im zweifelsfall wäre ich auch dafür die sache abzublasen.

na,na,na...vor freitag wird hier noch gar nix abgeblasen,oder wollen wir die flinte gleich ins korn werfen???....der wetterdienst lüüüügt!!!...ich weiß es,die wollen uns unsere supergeile dresdensession vermasseln....

PS.:bin mir nicht sicher ,aber ein zugticket kostet doch auch nicht die welt,oder?

Robi_C._DoubleP schrieb:
wir hatten jetzt drei tage Sonne..und es liegt kein krümel Schnee!!Also ich hab geklärt das ich auch da sein kann!!

check ich net...warum liegt dann bei uns ,ein paar kilometer entfernt,schnee :frostig: ?...fass ich nicht ist auch egal (haben ja ne halle ;) ) ,aber so lange bei euch alles trocken ist könnte es ja doch noch was werden...hoffen wir's einfach...

konrad schrieb:
@Freestyle Trial:sach mal thomas,was macht ihr am freitag?ich wollte schon donnerstag nach berlin kommen-vielleicht könnt man sich da schon mal 'warm' fahren? :daumen:
samstag fahren wir dann alle zusammen mit dem zug-oder wie is das?
jo am freitag fahrn wir!!! ich ruf dann Bernhard an,dann könn wir auch gleich wegen der Abfahrtszeit schaun.
bis denn

wie ich grad von nem kumpel erfahren habe findet an diesem wochenende in dresden ne demo gegen rechte statt....tausende rechte treffen auf tausende antirechte = :crash: ....

@dresdner:...habt ihr davon schon was gehört?...lässt sich da noch ne session durchführen?...

so jungs,ich hab mich entschieden doch zu hause zu bleiben.ich wäre gern gekommen,aber es sprechen dann doch zu viele faktoren dagegen-geld,wetter,abi....

ich hoffe deshalb,das wir im spätfrühling nochmal was organisieren können.

viel spass euch!:bier:

Zurück