Aktueller Inhalt von HOTBREEZE

1. HOTBREEZE

Rock Shox Mag 21 Tuningthread

Ah, sorry dachte du meintest diese. https://www.enduroforkseals.com/products/front-suspension/enduro-classic-fork-seals/FSKRSMAG.html
  2. HOTBREEZE

Rock Shox Mag 21 Tuningthread

Ich hatte hier mal welche bekommen. https://www.enduroforkseals.com/
  3. HOTBREEZE

Brodie Galerie

Bei Interesse bitte PN, wir wollen doch nicht den Thread verschandeln. Gruss in die Runde
  4. HOTBREEZE

Brodie Galerie

ich bin ja immer wieder geflasht was für Informationen nach den ganzen Jahren hier zu Tage getragen werden. Also `95 Brodie Sovergeign 18,5" Sonderanfertigung von Paul Brodie für Niko Besten Dank und bleibt Gesund! PS ich würde diesen veräussern wollen.
  5. HOTBREEZE

Brodie Galerie

47 cm MT/ Ende Sitzrohr und MT/ OR Oberrohr 41,5 cm, Oberrohr mm 56,5 cm
  6. HOTBREEZE

Brodie Galerie

1 Zoll Steuersatz Ja der wurde dick gepulvert
  7. HOTBREEZE

Brodie Galerie

Ja das ist das Problem, ist nicht mehr erkennbar. Den Rahmen hab ich mal von einem der California Sports Jungs bekommen, der hatt diesen neu lackiert. California Sports hatt damals Brodie, RM, Klein, GT usw in Berlin vertrieben.
  8. HOTBREEZE

Brodie Galerie

Nabend, könntet Ihr mir helfen? Soll ein Brodie Sovereign sein, mit U-Brake aufnahme hinten. Gruss Stefan
  9. HOTBREEZE

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Gemeinde, räume gerade auf und da fällt mir auf das ich noch einen Rahmen von Brodie rumliegen habe. Mal gekauftvor ca. 20Jahren von einem der Cali-Jungs in Berlin. Er meinte es wäre ein Sovereign, der von Ihm neue lackiert wurde. Ich hab Ihn mal aufgebaut gehabt und ein paar mal...
  10. HOTBREEZE

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ja sind auf der Basis der SS7, aber an der Klemmung wurde auch gefeilt sieht anders aus soweit ich das gesehen hab. Danke aber für den Hinweis.
  11. HOTBREEZE

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo, hatt jemand einen linken Ritchey Logic Bremshebel über, mir ist die Lenkerklemmung gebrochen. Gruss
  12. HOTBREEZE

Die Siegerehrung - Wahl zum IBC Classic Bike 2018

Ich würde auch einen abnehmen.
  13. HOTBREEZE

Verkaufe Müsing Rahmen 28" Verkauft

Müsing Rahmen mit Gabel, ich denke ist ein `91 KARIBIC. 7020 nahtlos gezogen Rahmen o. Gabel Gewicht 1800g mit Tretlager Oberrohr m/m 56, tretlager/oberrohr 55 Steuersatz 1" VB 75 Euro plus Versand Verkauft
  14. HOTBREEZE

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Nabend, habe ein Müsing Rahmen mit Gabel, ich denke ist ein `91 KARIBIC. hat mir mal ein Arbeitskollege so in die Hand gedrückt und kann auch nichts damit anfangen. War komplett ausgestattet mit einer 730XT, 7020 Leichtmetall nahtlos gezogen Rahmen o. Gabel Gewicht 1800g mit Tretlager Was wäre...
Zurück