Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Was bringt das Verlinkjen der IRD Angebote aus den USA? Mit Frachtlosten , Zoll und Einfuhrunsatzsteuer kosten die min. 1,5x so viel - mich hat oben nur interessiert, ob die in D genauso begehrt sind, weil ich den Keller voll mit IRD Teilen habe ... 8-)
Nun ja , der Grundgedanke dieses Threads war eigentlich das Posten von Angeboten , die durch das übliche Raster fallen oder halt extrem selten sind .
Nicht das was mittelerweile hier zuhauf gemacht wird - jedes günstige XT Rad oder jede Anzeige in der KULT RETRO oder sonstwelche Schlagwörter drinstehen .
Und speziell Angebote aus UK und USA sind da manchmal recht hilfreich , weil viele diese Quellen nicht regelmässig durchsuchen .

Okok ... mir fiel nur auf, dass ich nach IRD frage und kurz später jemand ebay.com nach IRD durchforstet - sorry.

Zuletzt bearbeitet:
War vorm Jahr oder so schon mal angeboten, damals noch teurer.
Sollte wohl eins der letzten Fuchs Bikes sein, "11th Aniversary" Sondermodell? von ca. 97 oder 98.
Hatte dann auch endlich 1 1/8 Steuersatz und eben Yokes so'n bisschen wie das HC Zymotic.

Edit: @Shivar hatte neulich auch so eins gepostet
https://www.mtb-news.de/forum/t/die...dungsjahre-von-hot-chili.924280/post-17109391Das grau gelbe sieht sehr ähnlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
wie immer, wenn hier ein Bike zum Schnäppchenpreis gepostet wird... Letztlich bekommt der den Zuschlag, der am meisten bietet.

Da hilft nur selber suchen und schnell sein

wie immer, wenn hier ein Bike zum Schnäppchenpreis gepostet wird... Letztlich bekommt der den Zuschlag, der am meisten bietet.

Da hilft nur selber suchen und schnell sein
Manchmal würde es auch reichen, etwas nicht zu “posten“. Aber das ist natürlich schwer, etwas tolles NICHT zu veröffentlichen. Klar. Das wäre zuviel verlangt. Unmenschliche Enthaltsamkeit!

Für die, denen die 700c Rahmen der 90er auch so gut gefallen, wie mir. Eher etwas Seltenes und dazu noch in groß (offenbar sehr sehr guter Originalzustand, aber Delle im Oberrohr) aus den Kleinanzeigen:

ROCKY MOUNTAIN METRO 700C

Farbgebung und auch Ausstattung entsprechen dem 1992er Katalog. 300 Euro finde ich auch grundsätzlich ganz OK. Es steht bei mir in der Nähe, aber ich muss stark bleiben, denn ich warte ja auf "mein" 20 Zoll MC1 Klein Adroit (was mir durchaus mal angeboten werden darf... wenn einer also einen kennt, ...).

Sollte das Metro hier im Forum landen, gerne mal melden. Ich würde gerne wissen wie viel besser es ist als mein Kuwahara Pacer.

LG Andy

IMG_20210120_112913.jpg
kann ja sein, das einer die Auktion verpasst.... 😎

Zurück