Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

100€ pro Rad? Für alle?? Oder nur Platzhalter-Preis??? Der Anbieter kann sich so oder so schon mal auf einen Ansturm an Nachrichten einstellen. Wenn das nicht Black Week für den Classic Basar ist…
Das Marin mit XTR würde ich auf jeden Fall nehmen (letztes Bild) :D
Ich würde das somec nehmen...

ein einseitiges ECS, das gabs so oder so ähnlich von ein paar Marken, A-Pro aus Taiwan dürfte den Rahmen geliefert haben.
A-Pro TW drivesidefail wie Schauff Ad Bike 1990.jpg

Wäre gut zu wissen ob die roten Naben auch nur me-too Zeug aus Taiwan sind oder gar billig-hauptsache-bling-bling?

Finde diese Fadenlackierung hübsch. SW ist LX aber die Kurbel sieht billich aus und den tubing sticker kann ich leider nicht identifizieren

Chesini 450
Marin 550
Mir zu teuer, aber finde die Preise grundsätzlich okey. Falls es ein Issue sein sollte ist es nicht die originale Gabel, richtig?
Doch, warum nicht? Ist die originale Rockstar Gabel... Nur die Decals gehören eigentlich nach vorne, nicht an die Seite...
Aber bei Marin haben die damals ab und an die Decals echt wirr geklebt, war bestimmt an nem Montag...

Doch, warum nicht? Ist die originale Rockstar Gabel... Nur die Decals gehören eigentlich nach vorne, nicht an die Seite...
Aber bei Marin haben die damals ab und an die Decals echt wirr geklebt, war bestimmt an nem Montag...
.. wie so oft bei solchen "Angeboten" :
VK will offensichtlich nicht wirklich was verkaufen und hofft weiter auf schnelles Geld mit wenig Aufwand ...
Nett gemeinte Einwände werden persönlich genommen ...

Zurück