Aktueller Inhalt von hotchili

1. hotchili

Versandkosten von Amerika

Habe mir einen nagelneuen Helm Giro E2 aus USA über E-Bay bestellt. Kostet hier 199 Euro, bezahlt habe ich $59,99 + $20 shipping über paypal, ist so´n internationales Zahlungssystem mit Kreditkartennummer. Jetzt lese ich gerade mit Schrecken, dass der Zoll auch noch zuschlägt. :crash: :mad...
  2. hotchili

Welcher Alpencrossanbieter?

Hallo Leute, ich habe vor in dem Zeitraum vom 09.-31. August 2002 eine geführte Alpenüberquerung zu starten. Hat eventuell einer schon Erfahrungen mit einigen Anbietern? Z.B. Bike-Explorer (Mittenwald-Riva), Bike-Alpine (Salzburg-Millstätter See) oder Serac Joe (Oberstdorf-Gardasee)? Für...
  3. hotchili

Trainingsplan

Hi Leute! Habe einen Top-Trainingsplan zum Runterladen als PDF gefunden. http://www.mtm-bals.de/frame.html Viel Spaß damit.
  4. hotchili

Stabilitätsprobleme bei Hot Chili?

Na endlich ´mal einer mit ´nem "Light Rage"!!! Hab´mir letztes Jahr auch so´n Teil zugelegt. Wer denkt denn da noch an "Drops"??? Fahre mit ´ner Parallelogrammgabel "Look Fournales". Das Teil bügelt alles glatt, läuft wie auf Schienen und hält in jeder Position die Geometrie. Komme aus dem...
Zurück