Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube AMS 130 Race mit einigen XT Umbauten (Bremsanlage und Schalthebel). Bike ist top, bin sehr zufrieden.
Eine Frage zu den Dämpfern. Ich bin leider im Moment 125 kg schwer, Tendenz abnehmend, und würde gerne die Dämpfer einstellen.
Ich kann...