Aktueller Inhalt von Hotze-Blotz

1. Hotze-Blotz

Mountainbikes von K2 - Historie, Übersicht und Galerie

Sehr geil, vielen Dank
  2. Hotze-Blotz

habe noch ein Proflex 857 aus 1997 mit Girvin-Chubby-Doppelbrückengabel. Dämpfer (Noleen) funzt nicht mehr, Pendant aus USA ist mir zu kostspielig. Elastomere sind auch ausgehärtet. So hat es meine Tochter als "Stadtrad" benutzt. Nun ist es wieder zuhause. Im Oberrohr eine Delle (unbemerkter...
  3. Hotze-Blotz

gibt es da weitere Modell-Listen? bis vor 2000?
  4. Hotze-Blotz

Singletrails bei Säckingen,Wehr,Murg,Todtmoos,Hotzenwald ?

Hy Anicalp, der Trail im Wehratal ist ein zertifizierter Wanderweg (nennt sich Schluchtensteig) und gehört zu den 10 schönsten Wanderrouten in D. Unter der Woche sehr wenig Wanderer, mit Tolleranz und Freundlichkeit normalerweise kein Problem. Der Teil links der Wehra ist toll zu fahren, viel...
  5. Hotze-Blotz

Der Eggbergtrail müsste voll werden mit diesen Klebern..
  6. Hotze-Blotz

Cube Stereo - Kettenblattbrüche durch eingeklemmte Kette

Bei mir die gleichen Probleme seit Anfang an. Fahre ein 10er Stereo. Passiert aber wirklich nur bei Schlamm- oder Schneefahrten. Obzwar mir auch schon Zähne fehlen am Kleinen Zahnrad und dir restl. Zähne starke Karies zeigen, passiert im Trockenen Nicht-Schlammigen Gelände nichts. Pasen die...
  7. Hotze-Blotz

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Meine "Billig-Version" (vor dem Lackieren) deckt aber nicht nur Dämpfer, sondern kompl. Umwerfereinheit ab
  8. Hotze-Blotz

Super-Klasse, sieht echt stark aus. Hat einige Stunden gekostet?
  9. Hotze-Blotz

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Ähnliches hatte ich kürzlich auch. Nach knapp 2000km Problemloses Fahren sinkt der Sattel ca. 1-2cm ein, verschlimmert sich nach Minuten auf 3-4cm. Danach völliges Absinken inkl Geräusche. Danach war sie nicht mehr ausfahrbar. Zuhause checkte ich den Luftdruck, es waren nur noch ca. 60PSi...
  10. Hotze-Blotz

Wird der Rundkurs vor dem Rennen/Fertigstellung gesperrt? Bin mal vor 4 Wochen mehr zufällig draufgestrossen und hab ihn mir praktisch angesehen (kleinerer Teil)
  11. Hotze-Blotz

Hat hier jemand Erfahrung mit den "Huber-Buchsen-Lager"??
  12. Hotze-Blotz

Jou, der Trail ist top, bin schon dreimal runter. Vor 2 Wochen waren, bevor man auf den ersten Forstweg trifft, die Senke voller Äste. Aber no Problemo. Und den querligenden Baum sieht man auch gut vorher, no Problemo. Nur die Knochen waren noch etwas eingerostet.
  13. Hotze-Blotz

Hy Gurkentruppe, bin direkt aus d. Nachbarschaft, vielleicht fährst mal mit, denn schriftlich zu beschreiben, wo der Trail beginnt ist nicht ganz einfach (ist auch guuuud so) Ich fahre sporadisch auch im Winter (wenn es nicht gerade Katzen hagelt) Und als Night-Ride ist es bestimmt noch etwas...
Zurück