Aktueller Inhalt von Hotzenplotz123

1. H

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Soweit ich das einschätzen kann rollt der Overland super und offroad ist der Grip auch sehr gut. Ich mag den Reifen und für die 50mm Breite geht das Gewicht des m Vergleich auch in Ordnung.
  2. H

Hat hier schon jemand den overland getestet? Vom Profil her dürfte das für die meisten Anwendungsfälle reichen und auch Rollwiderstand u Pannenschutz sind gut. Bloß etwas schwer ist er halt, wobei es auf der anderen Seite nicht viele 50mm-Reifen gibt, die deutlich leichter sind.
  3. H

Merci. Den hab ich mir auch schonmal angeschaut. Ist nur leider noch etwas schwerer als der overland
  4. H

Werd das Terrel im September auf den Veneto Trail schicken. Dafür brauch ich noch dickere und vor allem pannensichere Reifen, die aber noch gut rollen. Der Overland ist dafür sicher nicht ungeeignet, allerdings nicht leicht und nur moderate Profilierung. Falls jemand einen guten Tipp hat…
  5. H

Servus. Welche Reifen hast du aktuell verbaut? (kann man auf den obenstehenden Bildern nicht erkennen)
  6. H

Welche Reifen sind da drauf?
  7. H

Merci! Zieht man Gewicht der XT-Pedale und Flaschenhalter ab, dürfte man ziemlich genau bei 9kg rauskommen. Ich hab Anfang Juni die gleiche Konfiguration bestellt, allerdings in Rahmengröße M. Die Gewichtsunterschiede der Rahmengrößen (M, L) konnte ich allerdings noch nirgends nachlesen. Ich...
  8. H

Servus, welches Gewicht hat das Bike in dieser Konfiguration (inkl. Pedale)? Und gibts erste Erfahrungswerte bzgl. Fahrverhalten?
Zurück