Aktueller Inhalt von House-Rocker

1. House-Rocker

24 Stunden von Duisburg 2012

Stehe auf der Warteliste... im 4er Team. Hatte 2009 Debüt im 4er.
  2. House-Rocker

Danke Canyon - Grand Canyon AL 29

Das Bike auf der Messe war eins in Größe M!
  3. House-Rocker

Ich denke das im Canyon schon mehr Entwicklung als im Radon steckt. Und für so Features wie Steckachse, innenverlegte Züge zb zahlt man halt paar Euro mehr....
  4. House-Rocker

Ja ich war beim Tag der offenen Tür und bin es da gefahren. Bergauf fand ich hatte es deutlich mehr Grip und Traktion als mein 26er. Bin Anstiege mit meinem und jeweils einem M und L 29er gefahren. Hatte auf losem Untergrund kein Durchdrehen wo mein eigenes immer einwenig Schlupf hatte...
  5. House-Rocker

Also ich bin das 29 schon gefahren von Canyon. Und ich muss sagen das ich mit der Probefahrt im Wald echt zufrieden war! Ich war positiv überrascht vom Fahrverhalten, Grip und Flow den das Rad bietet. Hab mich um längen wohler als auf den Scott Scale 29 gefühlt.
  6. House-Rocker

Neue 29er für 2012

Das Radon 29" wird ein Alu sein. Soll wohl wie das 26er "ZR (Race) heißen.
  7. House-Rocker

Achtung! Selbstzerstörung beim ESX6

Also manchmal, ist es ja echt lustig hier..... :D Ich hab mich schon gewundert was jetzt kommt als ich Selbstzerstörung gelesen habe. Ich würde mich bestimmt auch ärgern, aber als letztes die Schuld bei Canyon suchen!!!! Jeder zweite würde maulen wenn seine Schrauben nur locker angezogen...
  8. House-Rocker

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

Canyon Satellite CF Canyon Bounce CF Canyon Ravine CF Canyon Brash oder Braash CF Canyon Grit CF Sollte es irgendeiner vor mir schon geschrieben haben - immer locker durch die Hose atmen. Hatte kein Bock jetzt 100 mal die Seiten zu scannen :)
  9. House-Rocker

Grand Canyon Diebstahl aufgeklärt!

Ein Bewohner aus dem Haus hat ein paar min vorher gesehen wie 2-3 Jungs bei uns im Hof waren. Ich denke die sind einfach mal reingefahren und haben sich umgeschaut! Angeblich hat er Zeugen das er das Rad an der Berufsschule in Koblenz gefunden hat, daher hat er mom ne Anzeige wegen...
  10. House-Rocker

Grand Canyon Diebstahl aufgeklärt!

Hallo Leute, das nenne ich mal Glück!!! Ich unterwegs, in meinem Dorf zum Rewe Getränke kaufen, seh ich 4 Kidies, einer auf einem silbernen Bike, hab nix erkannt und verschwinden in einer Horeinfahrt. Ich mit Auto gedreht, zurück und siehe da, fährt da 14 jähriger Pisser in meinem Dorf, auf...
  11. House-Rocker

Canyon, Grand Canyon Diebstahl Koblenz

Danke Mattes... Von der ganzen Nachbarschaft hat keiner was gesehen! Mit Rahmennummer und Foto geht das Rad wenigstens in die Fahnung! Also Canyonfahrer aufgepasst, die Polizei könnte zur Kontrolle mal das Rad anhalten ;)
  12. House-Rocker

Die große Canyon-gallerie

Hier ist mein Bike... Im Regionalforum Koblenz auch schon mal erwähnt, gestern 07.06.07 in Koblenz geklaut!!! :(
  13. House-Rocker

Canyon, Grand Canyon Diebstahl Koblenz

Hallo Sportsfreunde... Gestern, nach meiner schönen Tour stelle ich mein Rad in Garage, 4 Std später ist es verschwunden!!! Aus der Garage im Hinterhof geklaut! Tatort Koblenz Güls, 14-18 Uhr. silbernes Grand Canyon 05, komplette XT. ne schwarze Satteltasche und ein Halter für nen HAC 4...
  14. House-Rocker

Umrüstung 26" Tria auf RR

Ja mir ist schon klar das die Shifter relativ teuer sind. Ein paar gebrauchte von ebay, würden es tun. Fahre eh meistens mein Canyon mtb. Hin und wieder greift man dann ja doch zum RR. :) Ausserdem, der Neuaufbau eines Rades macht ja doch wieder mehr Spaß. Mal schauen was ich mache...
  15. House-Rocker

Umrüstung 26" Tria auf RR

Hallo Leute... Ich hab ein 26" Principia SC650 in der Garage stehen das ich hin und wieder immer mal wieder bewege, wenn ich nicht grade auf dem MTB sitze. An dem guten Stück ist ein Syntace und Grißshift dran, nur Triathlon mache ich schon lange nicht mehr. Meine Frage: Macht es Sinn...
Zurück