Aktueller Inhalt von Housebub

1. H

Radträger f. Anhängekupplung

Ich habe mir einen gebrauchten Atera E-Bike M gekauft Frage: Ist das normal dass man die Haltearme an dem Haltebügel nicht komplett festziehen kann? Also diese Rohrklemme ziehe ich komplett an und dennoch lässt sich der Haltearm bewegen
  2. H

Hosenschutzring / Kettenschutz

Hilfe :-P Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
  3. H

sowas hier? http://www.fahrrad.de/fahrradteile/kurbeln-innenlager/kettenrad-abdeckung-44-zaehne/10046.html
  4. H

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich blick nimmer durch Meine Freundin und ihrer Schwester wollen für Ihre MTB´s solche Hosenschutzringe. Also keine die das 3te Kettenblatt ersetzen sonden welche wo zusätlich zum 3ten Kettenblatt draufkommen Welchen passen da auf folgende Kurbeln...
  5. H

Trek Fuel EX 5 oder 6 und welches Modelljahr?

Soviel geld wollt ich eogentlich aber nicht ausgeben. Also fällts wohl auf 2013 ex5 oder 2012 ex6 (wenn ich wo eins finde)
  6. H

Oder noch paar euros drauf (1899) Und n merida one twenty Hochwertiges Tourenfully mit Alurahmen • Edle Fox 32 Float 26 CTD-Federgabel • Hoch belastbarer Shimano Deore XT-Antrieb • Hydraulische Shimano M 596 Scheibenbremsen, 180mm • Amtliches Fox Float-A E-S CTD SV-Federbein Modelljahr 2013...
  7. H

Hab mir grad das 2013 EX5 angeschaut. Gefällt mir auch gut. Was mich bisschen stôrt sind die SRAM Parts. Hatte vorher xt und noch keine erfahrung mit sram. 2013 ex6 fällt optisch raus 2010 ex5 denk auch Nachher vl mal die 2012er modelle anschauen. Was haltet ihr vom 2013er EX5? Oder doch...
  8. H

Was ich mit vor habe: Feierabendrunden durch den wald inkl trails und vl dem ein oder anderen 50cm drop. Aber auch mal längere touren ohne Beanspruchung
  9. H

letzteres Gefällt mir optisch am besten ! Und der Händler meinte, dass ausser das der Federweg jetzt ab Modell 2013 um 10mm von 120-auf 130mm angestiegen ist, die Komponenten von dem 2010 er Modell besser sind !? Gabel leichter usw!?
  10. H

Hallo !! Ich suche ein Allmountainbike und habe mich da iwie auf das Trek Fuel EX festgelegt. Jetzt hat mein Händler jede Menge Auswahl und ich wollt mal wissen welches Komplettbike ihr da von den Komponenten her besser findet: Fuel EX 6 Modell 2012 - 1799 Euro Federgabel RockShox Recon Gold...
  11. H

Wertermittlung Cube XC LTD 2007

Ok dann such ich nach was anderem. Glaub jetzt auch dass S zu klein ist. Sieht ja auch komisvh aus wenn der sattel immer so weit oben ist :D Wobei ich das mit der waagerechte oberrohrlänge noch nicht gecheckt hab was du da genau meinst bzgl winkel usw. Ich kann doch x beliebige vorbauten...
  12. H

575 mitte sattelrohr bis mitte "gabelrohr" Also ich mein es ist ja vl sogar n tick handlicher wenns kleiner ist. Und was meint ihr so Preis/Leistungstechnisch so zum Focus Bud mit o.g. Daten? Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
  13. H

Focus Bud Baujahr: 2008 Rahmengröße: S Gabel: Rock Shox Recon 351 - 130mm Federweg Dämpfer: Rock Shox Monarch 3.1 - 130mm Federweg Schaltwerk: SRAM X-9 Umwerfer: SRAM X-7 Bremsen: Avid Juicy 3 / 185mm Scheiben vorn + hinten Reifen: Maxxis Ignitor 2.35 500 Euro Preis ok =?
  14. H

Und würde mir "S" überhaupt passen? Focus gibt folgende Daten zu Rahmengröße "S": Sitzrohr: 44cm Oberrohr: 57,5cm und ich bin 1,77cm und habe eine Schrittlänge von 88cm Ist zwar eigentlich n bisschen zu klein, aber müsste noch funktionieren oder?!
  15. H

Ok noch ein Versuch: :D Focus Bud Baujahr: 2008 Rahmengröße: S Gabel: Rock Shox Recon 351 - 130mm Federweg Dämpfer: Rock Shox Monarch 3.1 - 130mm Federweg Schaltwerk: SRAM X-9 Umwerfer: SRAM X-7 Bremsen: Avid Juicy 3 / 185mm Scheiben vorn + hinten Reifen: Maxxis Ignitor 2.35
Zurück