Aktueller Inhalt von Housemaster0007

1. H

Der AMS 125 Thread

ich hab ein AMS 125 RX Modell 2010 mit Fox Gabel. Die lässt sich quasi via Hebel drehen easy während der Fahrt in der Höhe verstellen. ich finde das genial. Und wenn du ein wenig schaust dürftest Du das Modell für 1599 finden. Ich bin bisher mit dem Bike zufrieden, habe aber erst knapp 100 km...
  2. H

Der AMS 125 Thread

anbei ein Bild. Ich habe heute noch den Luftdruck erhöht, nun geht es etwas flotter voran.
  3. H

Der AMS 125 Thread

heute Abend erste Testrunde gefahren. SEHR zufrieden. 300 hhm mal hochgestrampelt - kein wippen - toll. Die Talas wie wiesi991 schon schrieb genial. Meine Strecke geht ein Teilstück von ca 1,5 km deftig hoch, laut Verkehrsschild 18% - kurz abgelassen und hochstrampeln. Insgesamt eine neue Ära...
  4. H

Der AMS 125 Thread

Außerdem ist eine Stinger sehr günstig und leichter als die Shiftguide (der aber sicherlich etwas besser führt). LG :winken: ja wo ist na des?
  5. H

Der AMS 125 Thread

ich habe 18" genommen, Bilder kommen noch
  6. H

Achtung: Service! Meine Erfahrung mit dem fahrrad.de Shop in Stuttgart

ich habe dort bisher nur poistive erfahrungen gemacht. allerdings mein bike noch nie dort reparieren lassen, sondern nur teile gekauft. grüße
  7. H

Der AMS 125 Thread

also, seit heute in rot weiss Mitglied der 125er Bande ;-) yeah it rocks
  8. H

Der AMS 125 Thread

ok, ich hab mich quasi fast für das 125 RX entscheiden. Ich denke für mich der ideale Allrounder. fährst Du 18" oder 20?
  9. H

Der AMS 125 Thread

oki, das AMS pro wäre halt ein Tick sportlicher, aber von vornherein besser ausgestattet und laut Theorie ein Stück leichter, bessere Bremsen hätte es auch. Ist die Formula RX besser als der Vorgänger?
  10. H

Der AMS 125 Thread

Danke für Eure Infos. ich denke ich werde das 125er nehmen.
  11. H

Der Cube AMS 100 Thread

Hallo, ich denke gerade darüber nach mir ein 100 pro oder ein 125 RX zu kaufen. Ich fahre zwar überwiegend Waldautobahn, ab und an Trails (nichts extremes) aber auch mal eine längere Tagesetappe mit bis zu 70 km. Beim 125 er lässt sich die Gabel auch auf 100 absenken. Das lässt für mich die...
  12. H

Der AMS 125 Thread

Hallo, ich denke gerade nach mir ein 125 RX zu kaufen. Ich fahre zwar überwiegend Waldautobahn, ab und an Trails aber auch mal eine längere Tagesetappe mit bis zu 70 km. Wie gerade bei längeren Etappen Eure Erfahrungen mit dem AMS 125 - geht so? macht Spass? eher gar nicht. bringts was die...
  13. H

Glaubensfrage: Cube LTD AMS 2010 oder Bulls Copperhead 3

Servus, ich tendiere inzwischen eher zum Fully, für mich wohl das ideale Allroundbike. Danke für Eure Antworten. Meinem alten Bike werde ich eventuell einfach eine Federgabel spendieren. Dann hätte ich beides ;-) ich melde mich wie es ausgeht
  14. H

Schrauben ist gar kein Problem :)
  15. H

Hallo, ich wende mich an Euch, da ich ein wenig Entscheidungshilfe brauche. Ich bin gestern diverse Bikes probe gefahren und bin ehrlich gesagt hinterher auch nicht schlauer. Die Frage ist Fully oder HT. Ich dachte nach einer Testfahrt wirds klarer, aber so ists leider nicht. Bisher bin ich...
Zurück