Aktueller Inhalt von HowArt

1. H

flugrost + radpflege

bisher bin ich immer eher rumgeschruppt und das oberste kriterium war ein rad muß fahren ... nu hab ich mir schön ein neues bike gekauft ... nix besonderes aber schön zum fahren ... kinesis rahmen, centraur ausstattung, cantilever bremsen ... und ich bin ganz glücklich mit der kiste ... das...
  2. H

freundliche anfrage um fachliche ratschläge und erfahrungen

aber ist titan denn so ein klasse material zum cross fahren? der kocmo-rahmen ist ja äußerst galant von der ästhetik. was hast du denn für einen stahlrahmen? der ehrlichkeit halber, hatte ich auch schon überlegt ob eben stahl und wegen mir auch gepäckträgergewinde ... die tage stand ich in...
  3. H

ich danke euch erstmal ... wie ich auf den rahmen gekommen bin ... nunja ich fand ihn äußerst galant und kenn keinen hübscheren (vieleicht ihr ja), was der gravierende unterschied zwischen renn und alltagsgebrauch ist, versteh ich nicht ganz, oder ich frage mich ... wenn ich schon damit zur...
  4. H

howart sagt hallo

bin in dieses forum gestolpert, weil ich viel rad fahre und mir unvorhersehbar geld zugekommen ist, da dachte ich mir ein fahrrad zukaufen, und mußte feststellen, dass dies um so weitreichender die resourcen garnicht einfach ist ... nunja nun hab ich mir in den kopf gesetzt ein cyclocross rad zu...
  5. H

hallo und guten abend ich will mir ein cc rad kaufen mit dem ich fix meine 30 km morgens zur arbeit komme, abends wieder zurück und ansonsten fröhlich vor mich hinfahren kann. suche und suche und bin gestern dann auf das CICLICORSA CYCLOCROSS PRO gestoßen...
Zurück