Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht heute was von ffm aus ? wollte so in 1 -2 Stündchen hier starten um dann im Taunus so ca 1200 hm zu fahren nicht zu schnell, eher auf die Abfahrt konzentrierend.
Die Runde schaut ja aus als wenn dort etliche Trails mitgenommen werden, hätte ich schon lust drauf nur die Startzeit wäre noch interressant, hoffentlich net zu früh (ausschlafenmag).
Hi, ich hab immo keine lust mehr nur alleine durch die Landschaft zu gurken. und da ich fast immer an der Hohemark vorbeikomme dachte ich mir kann ich mich euch doch anschliessen.
Lagerkonus A schraubt sich weiter zur mitte Lagerkonus B bewegt sich nicht. A schraubt sich weiter mittig Achse und Schnellspanner zerreissen mit lautem Knall :/ Fahrradfahrer wird zum Fussgänger :(
Ich vermute auch fast das meine Kettenproblem und der lose Konus vl. soagr in zusammenhang...
Bis auf den Achsbruch den ich in Friedrichsdorf dann hatte wars sehr geil. Am besten war der Satz "vergiss den Trail" (ich fand den echt nice wenn man ihn direkt angegangen wäre)
aber mit sonner leichtbau Fahrradattrappe durchaus schwieriges terrain :)
Morgen Fahren Calippoo und ich ab Saalburg duch den taunus ab kurz vor 12:00 (Fahre selbst mitn Bus von Bho zur Saalburg) siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=189458&page=108