Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre mit Sicherheit auch dabei. Habe letztes Jahr Blut geleckt an Marathon-Rennen. Und dazu wäre es auch noch gut erreichbar für mich. Hoffentlich wird's was. Wünsche Gutes Gelingen!
Hatte auch geplant den Ruhrpottcross am 06. August zu fahren. Bin hoch motiviert mit dem Zug nach Duisburg und gestartet. Irgendwie konnte ich mich noch bis Essen Heisingen durchschlagen. Aber nachdem ich über - gefühlt - 100 umgekippte Bäume geklettert bin, war auf einem Waldweg am Restaurant &...
Naja, irgendwo muss man ja anfangen. Dann muss ich meinen inneren Schweinehund mal richtig fertig machen :D
Als Marathon-Neuling hab ich mir auch erstmal "nur" vorgenommen mich bis ins Ziel durchzubeißen.
Moin Banglabagh75,
ich weiß ja nicht ob du immernoch nach Infos zur Marke Wheelworx suchst aber ich hab da vielleicht was gefunden. Hab nämlich nun auch ein 20 Zoll Kinderrad dieser Marke für meinen Sohn gebraucht gekauft und wurde auch neugierig.
Also habe ich das Internet durchforstet und...
Mahlzeit! ;)
Ich habe vor im Frühling / Sommer den Ruhrpottcross in zwei Etappen zu fahren. Gibt's da irgendwelche Empfehlungen zu Bikefreundlichen Unterkünften in Hattingen?
Vielleicht habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gesammelt...
Danke schonmal
Gestern das erste Mal auf der Halde unterwegs gewesen. Muss sagen, macht echt Spaß dort zu fahren. Muss mir nur noch die ganzen Wegen und Trails suchen...
Werd definitiv nicht das letzte Mal da gewesen sein ;)
Hab dann heut nochmal ne schöne Jahresabschlussrunde gedreht. Entlang vom Kanal, am Zoom in GE weiter über die Erzbahntrasse (ich hab sie gefunden... :D) dann über Zollverein wieder zurück :)
Erzbahntrasse bietet mehr? Alles klar, dann werd ich mich nächstes mal in die Richtung orientieren...;)
Denke ich werd dann mal versuchen am Kanal entlang dorthin zu kommen, bis zum Zoo werd ich hoffentlich finden :p
Danke für eure Hilfe, hört sich echt gut an, werd mit Sicherheit mal bei Holgers Bude aufschlagen.
Alles klar, vielleicht trifft man sich da ja mal. Na mal sehen wie das Wetter dieses Wochenende so mitspielt...