Aktueller Inhalt von Howie

1. H

Nightsession??

Mhh, damit meinte ich das man besser nachts fahren kann weil es nicht so warm ist!! Anscheinend versteht mich hier keiner !!! dachte mir wir Cruisen ganz locker alle zusammen durch Nürnberg! Freeride, trial was ihr auch wollt!! Unter biken versteh ich wenn ICH daß bike fahr, und nicht das...
  2. H

Nightsession??

:-) Naja auf dem Asphalt Posen könnt ihr tun, tut nur etwas weh , Ansonsten hätte ich gesagt wir machen ne kleine Chaos Tour vom Tiergarten Zabo (für alle Zabofans) "Abfahrt ca. 20.00 Uhr" dann so langsam Richtung Innenstadt ! Gefahren wird nach belieben auf dem Vorder oder Hinterrad o...
  3. H

Nightsession??

Hi Leute wollte fragen wer die Tage Evtl Lust hätte auf ne Nightsession durch Nürnberg City ?? Da ich jetzt zwei wochen Urlaub hab und man in der nacht Besser biken kann werd ich warscheinlich Täglich fahren soweit da meine Freundin mitspielt...
  4. H

trialer aus Nürnberg oder Umgebung

Hey Urban Trialer alles klar ? Bin auch immer mit nem Kumpel zu zweit in SC unterwegs! suchen auch paar Leute die lust Haben des öfteren zu biken ! wir üben fast immer am AK o. Karl Dehm Schulhof !! Hab die nächsten zwei wochen Urlaub des heisst ich werd auch sehr viel nachts fahren, auch in...
  5. H

bischofsmais fahrt 22.6. aus raum nürnberg

Hi ea würde mich riesig freuen mal wieder nach mais zu kommen! nur hätte ich nicht gedacht das man da mit dem zug hinkommt ! warst du (ihr) schon mit dem zug ? wie weit iss des vom bahnhof entfernt ?? naja wie gesagt freu mich auf antwort ob es klappt!! Viele grüße aus Schwabach, bis den...
  6. H

freeride session in nürnberg

Hey leute hab da schon mal was von nen kumpel gehört ! also ich komm aus schwabach und bin auf alle fälle dabei !! also cu bis den!!
Zurück