trialer aus Nürnberg oder Umgebung

WER HAT LUST ZUM TRAILEN?

ich suche Trialer aus Nürnberg oder Umgebung. wenns geht solltet ihr Anfänger sein. Ich fahr erst seit ca. 4 Monaten.

Mein Bike-kolege und ich wohnen in Schwabach und findens scheise immer nur zu zweit zu fahren. also wenn ihr lust habt dann meldet euch mal. Ruft am besten mal an.

0160 8423134

hi

also in großhabersdorf gibts ein geiles gelände wo auch jedes jahr wettbewerbe durchgeführt werden und viel die dort trainieren checks mal ab.

Hey Urban Trialer alles klar ? Bin auch immer mit nem Kumpel zu zweit in SC unterwegs! suchen auch paar Leute die lust Haben des öfteren zu biken ! wir üben fast immer am AK o. Karl Dehm Schulhof !! Hab die nächsten zwei wochen Urlaub des heisst ich werd auch sehr viel nachts fahren, auch in Nbg. wenn ihr lust habt meldet euch würde mich freuen !!! Viele Grüße Howie !!
Meine Nr. 0179/5460122

da meine komplette verwandtschaft aus erlangen und umgebung kommt bin ich auch öfters mal da oben und werd dann mal mein bike mit schleppen. meine oma wohnt sogar in schwabach wenn ich ned irre. bin aber auch noch anfänger.

Nur für die dies noch nicht bemerkt haben: :D

Der Thread hier ist ausm unterholz ausgegraben worden...
Er ist nämlich schon ca. eineinhalb Jahre alt :)

na dann ..
Börnd

war heute mal in dem trialpark in erlangen...

da kann man sich knifflige sektionen zusammenbasteln =)

eigentlich recht klein und beengt aber doch ziemlich nett

hab auch gleich ein paar bilder gemacht

aha garned gesehn bei mir war noch der marco h. das aktuellste unten in der ansicht.
also ich finde der schaut echt geil aus. hab ja noch nie ein trialgelände gesehn.
werde auf jedenfall mal im august für 1 woche da hoch fahren und ein ganz viel üben. :)
hoffe man sieht sich dann werde dann nochmal hier bescheid sagen.

ja sag vorher bescheid dann besuch ich ne woche lang menen bruder der wohnt nämlich in erlangen =)

jau werd ich machen aber vll auch nur über ein wochenende, dann kann der alex noch mitkommen. der hat nämlich zivi und hat keinen urlaub.
naja mal schauen. auf jedenfall fahr ich da mal für ein paar tage hin. :)
ein teil meiner verwandtschaft wohnt in erlangen-bruck die anderen in erlangen höchstadt wenn ich mich jetzt ned irre. und dann noch meine oma in schwabach.

hi ich komm aus zirndorf und bin schwul, ne blödsinn. bin jeden tag in nürnberg oder ab und an in fürth. fahr normal nene ghost in gold. hba seit paar tagen nene monty daheim stehn.w enn du mal bock hast sag bescheid 0173 9076043

bin schüler mit ferien :P also hab immer zeit und lust!

grußß

an UrbBan TrAIleR

Meldet euch wenn ihr in nürnberg fahrt bin sofort dabei.
ich fahr sonst immer alleine is aber zu langweilich

meldet euch OK
0174/5399319

vergesst mich nicht

also meine oma hat am 1.september oder so geburtstag, denke um die zeit werde ich dann mal hochschauen. bis dahin bin ich dann auch schon wieder besser. :D

so also wenn ich diese woche meine richtigen laufräder endlich mal bekomme dann werde ich am 18.08 - 22.08 mal für ein paar tage nach erlangen fahren. wohnen würde ich dann in erlangen bruck im birkenweg.
also der trialpark ist im röthelheimpark soweit ich das jetzt im inet gesehn hab.

Zurück