Aktueller Inhalt von HPRider

1. HPRider

Uvex Jakkyl hde

Von der Eurobike 2015 auf die Eurobike 2016 als nächste Vorstellung.... Hab schon gar keine Lust mehr darauf zu warten >:( Ist Uvex denn ein Staatsbetrieb .... Sowas kann sich doch sonst nur der Bund leisten. Jede Wette das im August / September immer noch kein Rollout ist. Eurobike 2017 ...
  2. HPRider

Uvex Jakkyl hde

Habe leider auch vergeblich auf den Uvex gewartet .... Anscheinend hat Uvex das nicht so drauf :spinner::spinner::wut:
  3. HPRider

Stumpjumper 29 - Umrüstung nach 650b PLUS ?

Jep passt unter bestimmten Umständen :bier: Habe in FB mit einem Typen geschrieben welcher ein 29er Stumpi umgerüstet hat. Ist easy....Die Traverse Fattie LRS haben 29 oder 30 mm Innenweite, jeh nachdem Carbon oder Alu. Drauf kommt ein Specialized Purgatory 3,0 in 27,5 oder der Specialized 3,0...
  4. HPRider

Uvex Jakkyl hde

So geht es mir eben auch. Der Bell und ich werden keine Freunde bzgl. der Passform. Preislich liegen diese zwei ja auch eng beieinander......Wurde dies abgesprochen :winken::winken:
  5. HPRider

Uvex Jakkyl hde

Auf der Eurobike beim Uvex Stand sagte man mir erhältlich ab März 2016.....Schaut sehr interessant aus. Erste fertige Muster haben einen wertigen, soliden und vor allem leichten Helm dargestellt. Der Verschluß vom Kinnbügel ist total easy zu bedienen. Noch einfacher wie beim Super 2R. Sollte der...
  6. HPRider

E-Ram - Es ist soweit!!! Fragen und Antworten zum Elektroantrieb von Bionicon

@Sackmann Sind Probefahrten am Demo day oder auch an der darauffolgenden Händlertagen an der Eurobike möglich? @Sackmann Ich wäre der erste der ein e Ram für ein PF30 bestellen würden. Versprochen !!
  7. HPRider

E-Ram - Es ist soweit!!! Fragen und Antworten zum Elektroantrieb von Bionicon

Also mir gefällt dieses Konzept sehr gut.......Wollte eben grad schon ein potentes E-Bike ordern, welches aber alles wie gehabt um die gute 20KG wiegt. ( Levo FSR) Sofern ich kann möchte ich dieses hohe Bike Eigengewicht verhindern. @Sackmann: Bekomme ich das e ram irgendwann in meine...
  8. HPRider

2014er Pike

Servus Hatte auch Luftverlust bei der neuen Out of Box Pike. Bei mir hat nichts geholfen.... Wieder ausgebaut und ab zu Sram.... Gabel 10 Tage weg und nu ist gut.
  9. HPRider

2014er Pike

Danke Dir, guter Tipp !!
  10. HPRider

2014er Pike

Wieviel wiegst Du denn? Bzgl den 55 PSI
  11. HPRider

2014er Pike

Vom Bikeshop zu Sram. Inkl. Abgabe vom Bike bis zur Abholung genau 2 Wochen. Allerdings war es ein Garantiefall da ganz ganz neu und es war Ostern dazwischen. Ich würde sagen Alles Gut Hab ja noch mein Camber mit ner Supi Fox Flot :bier:
  12. HPRider

2014er Pike

So Leute :-) Habe meine Pike SA im Bikeshop als Aftermarket und im Originalkarton. Dies war zwar etwas teurer, jedoch die richtige Entscheidung. Ausgepackt... Eingebaut.... Wochenende gefahren und zurück zu Sram wg Luftverlust. Heute, nach 2Wochen hole ich dad Bike wieder und werde am WE testen...
  13. HPRider

2014er Pike

Ja Danke liebes Osterfest :-( Mein Bike inkl. neuer Pike blieb heute im Bikeshop um die Gabel wegen Luftverlust auf Garantie einzusenden. Immerhin hat die RS zuvor fast ne Woche durchgehalten. Mal sehn wie lange es das retounieren dauert.
  14. HPRider

2014er Pike

Ja Ventil ist fest Hat noch jemand Erfahrung mit Luftverlust? Habe mehrfach nachgepumpt, mit und ohne fahren
  15. HPRider

2014er Pike

Servus, meine Pike 29 SA ist nun seit einer Woche drinne und konnte von Anfang an die Luft nicht halten :-( Mal schauen was mein Bike Shop ausfindig machen kann. Daumen drücken zu Ostern
Zurück