Aktueller Inhalt von ..::HR_ONLY::..

1. ..::HR_ONLY::..

biken in Fulda/Rhön ?

hallo liebe biker gemeinde! ich komme mal mit einer vll etwas ausgefallenen bitte zu euch. ich komme und wohne in dresden..meine freundin wohnt aber arbeits bedingt in fulda. gibt es den hier leute die auch direkt aus fulda kommen? nun zum thema: der ein oder andere mag vll schmunzel, aber ich...
  2. ..::HR_ONLY::..

corratec crizzly bow,tune,chris king,roox,avid ultimate,race face, magura ron

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260502711692&ssPageName=STRK:MESELX:IT Artikelnummer: 260502711692
  3. ..::HR_ONLY::..

corratec crizzly bow,tune,chris king,roox,avid ultimate race face, magura ronin, mudd

hallo, habe kleines schrauber projekt zu verkaufen. siehe hier: Artikelnummer: 260495521879 corratec crizzly bow,tune,chris king,roox,avid ultimate race face, magura ronin, muddy,nokon,devil -kult retro
  4. ..::HR_ONLY::..

Bike Gallery

ist mir hier grad ins auge gefallen das jemand einen begriff (wertig) aus unserem patent geschütztem "ost-slang-vokabular" benutzt hat......?! das mir das nicht nochmal vorkommt clemens!! :D:D
  5. ..::HR_ONLY::..

biken in Fulda/Rhön ?

@ NoBseHz.... danke für die einladung aber bin leider ohne auto hier diesmal :( schade auch das sonntag der radvierer event flach fällt. aber bin ja nicht das letzte mal hier in fulda gewesen. also hoffe ich sieht man sich irgendwann mal auf nen trail :) dann werde ich mal allein meine...
  6. ..::HR_ONLY::..

Show Video zur langen Nacht des Sports

feine sache das, schönes video! auch schön das auf dem riesen banner der bei 1:15min zu sehen ist fahrrad TRAILshow drauf steht ;)
  7. ..::HR_ONLY::..

biken in Fulda/Rhön ?

hi connor768, danke für deine antwort. das mit dem radvierer klingt ganz gut. eine veranstaltung wie bei uns das "fahrradfest" der sächsische zeitung :) ich habe ja prinzipiell absolut nix gegen wettkämpfe da ich im trial-sport auch an wettkämpfen teilnehme. nur im mtb bereich habe ich noch...
  8. ..::HR_ONLY::..

Schrauber im Fuldaer Bereich

hi! ist zwar off topic aber kommt hier der ein oder andere aus fulda und hat lust mir neuling in fulda vll (falls vorhanden) ein paar schöne single trails zu zeigen? oder hat nur lust auf eine kleine feierabendrunde in dieser woche? bin halt leider nur bis kommenden sonntag hier in fulda. greetz...
  9. ..::HR_ONLY::..

biken in Fulda/Rhön ?

hallo leute! habe mir hier schon ein paar seiten durch gelesen in diesem trhead. habe gemerkt das es hier oft um rennen und wettkämpfe geht. gibt es den hier auch mtb`ler die einfach mal so unter der woche ne feierabendrunde drehen? ich komme eigentlich aus dresden bin aber die woche hier und...
  10. ..::HR_ONLY::..

Trialevent Cottbus

aus dresden sinds vorerst 2mann die sich geplant anschließen wollen! termin ist auch erstmal zweitrangig. frei nach dem motto "...es wird gefahren was auf den tisch kommt...."
  11. ..::HR_ONLY::..

Show-Mitteldeutscher Firmenlauf

der alte ADI wer kennt ihn nicht also ich gehörte dazu ;D aber ein lustiger typ. immer nen dummen spruch auf den lippen und er sieht stock schwul aus beim Gay`en!
  12. ..::HR_ONLY::..

Leichtbau Tuning [Thread]

ECHT MAL! rotzer... :o
  13. ..::HR_ONLY::..

Worldcup Heubach 2009 - meine videos

positives: danke an mr. limelight & NOS-TRIAL für das viedeo material! vom filmen her wieder sehr gut negatives: bei videos von mr. limelight ist es mir schon des öfteren aufgefallen und in dem vid von NOS-TRIAL jetzt auch ich mein es geht ja hier um TRIAL und nicht um die WM im tisch...
  14. ..::HR_ONLY::..

synkron springen

am geilsten sind die 3 headbanger am rechten epal stapel! der typ vorne rechts wackelt mir zu sehr am lenker.... würde mich nervös machen ;D ;D ;D
  15. ..::HR_ONLY::..

CRATONI TITAN ROT NEU- 55€ sofort k.

Verkaufe hier einen Neuen Cratoni Titan Helm Colour : red - anthracite rubber finish, Neupreis war 107,90€. sofort kauf preis sind hier 55€ Artikelnummer: 260407109977
Zurück