Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
Mein Hobel aktuell:

SDC11356.JPG

Knapp unter 9 kilo

Zoo "AntiHero" Lynx 2009 short

+die alten Parts von meinem Monty(werden wohl nach und nach jetzt ausgetauscht)
+die leichtesten Pedalen die ich noch hatte ;D

Anhänge

• AntiHero.jpg
    AntiHero.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 111
Die neuen Lynx sind der Hammer :love:

So günstig, und doch so fern...
ichwillichwillichwillichwillichwillichwill!

bääääm ist das pervers geil . will haben . traum traum traum , aber bitte bitte um alles in der welt , wieso föhrst du hs33 vorn mit evo scheis.se . mach ne vbrake dran mit geilen belägen(gelbe heatsink , ne martin) . das knallt viel mehr und ist leichter .

mach ne vbrake dran mit geilen belägen(gelbe heatsink , ne martin) . das knallt viel mehr und ist leichter .

joa hab ich mir auch schon überlegt. werd ich auch demnächst in angriff nehmen ;)

den a1 rahmen hab ich noch martin ;)
ich werd'n aber vorerst noch behalten- ersatzrahmen =DDD

Zuletzt bearbeitet:
bohr ist das ekelig ;.......... da kommt mein ganzes essen hoch von heute . ;)

spaß man , richtig schön jetzt . viel viel besser als das monty teil . nur die blauen halteschellen find ich nicht so ganz perfekt , ansonsten richtig geiles bike wie aus dem bilderbuch .

Eigentlich wollte ich jetzt irgendeinen dummen Spruch loslassen, aber ich belasse es mal bei einem:

Sehr tauglich :daumen:

Gestern fertig gestellt.

Lenker + Vorbau machen mich im moment noch nicht 100% glücklich.

Ist leider das Rad vom Kumpel, aber auf den rahmen bin ich schon scharf.

Evtl. kommt nachher nochn video. Vergleich zwischen BT fahren und Echo Pure fahren.

mhm, lecker...

BB7 vorne, V's und ne pro2 ssp hinten und es wäre ein (mein) traumrad...
.. leider werden diese Rahmen immer schwerer zu bekommen :/ Zum Glück gibts Marino

Wie siehts eigentlich mit dem Radstand aus?

geo ist 1085 385 und 15 oder 20 über 0.

Hope wäre fast reingekommen, zu Vbrakes werde ich noch überzeugen und scheibe vorn, eher nicht...

Jo basti, das ist schutz.

kollege eisbein, mach ne nen schönen trialtech oder Moe lenker drann und ab geht die engländer schüssel ;)
aber sonst, DICKSTES SCHIFF EVER ;) ^^

Wo bekommt man jetzt noch so ein Echo Pure her? Wenn ich mich nicht irre ist das ja von 05 oder 06. Ich hatte auch schonmal geguckt, aber nix gefunden.
Sehr sehr schönes radl.

nix 2005

2004. Der ist noch von damals. Lag jetzt nur gute 3 Jahre rum, weil die DT nabe kaputt war und er keine zeit hatte wegen ABI und sport und sowas.

Trialtech wäre noch ne idee. Naja mal schauen wie es ihm taugt.

@ dickes schiff. Keine ahnung was das teil wiegt, ist aber so schwer, aber ich hab trotzdem mein spass mit.

ist mir hier grad ins auge gefallen das jemand einen begriff (wertig) aus unserem patent geschütztem "ost-slang-vokabular" benutzt hat......?!

das mir das nicht nochmal vorkommt clemens!! :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück