Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@ velpke : spacertürmchen passt perfekt nun .
@ eisbein : von der geo ist das für mich nicht zu flach . kommt ,,gut" hoch . ist nen
ritchey comp vorbau .

hahaha jau als ob mister velpke . ne ich wollte es verkaufen . hab aber dann doch wieder lust bekommen nach der pause .

Hab ich für 20€ erstanden. Wiegt 135g. Lagerung, perfekt. Mal sehen ob es die nabe ans trialrad schafft (würde ne DT swiss onyx ablösen) oder ob sie im MTB landet. Finde die ganz hübsch.

Nun stellt sich für mich, Otto Kleinkariert Normalverbraucher, der einen Hang zur Ordnungsliebe besitzt und ein begeisterter Kleingärtner und CDU Wähler ist, die Frage, gehört der von Eisbein geschriebene Post hier in die Bike Gallery, oder ist sein Platz nicht eher im Nu Stuff Thread?
Denn besagt nicht die Forumsatzung in §5 Abs. 2 Z. 7 "Ordnung muss sein, sonst gehen wir alle vor die Hunde" ?
Also bitte ich Dies von geschultem Personal zu berichtigen.

Mit freundlichem Gruß.
Otto K. Normalverbraucher

Nun stellt sich für mich, Otto Kleinkariert Normalverbraucher, der einen Hang zur Ordnungsliebe besitzt und ein begeisterter Kleingärtner und CDU Wähler ist, die Frage, gehört der von Eisbein geschriebene Post hier in die Bike Gallery, oder ist sein Platz nicht eher im Nu Stuff Thread?
Denn besagt nicht die Forumsatzung in §5 Abs. 2 Z. 7 "Ordnung muss sein, sonst gehen wir alle vor die Hunde" ?

Mit freundlichem Gruß.

:lol::love:

Mit freundlichem Gruß.

Das war wohl an mich gerichtet. Wie aufmerksam von Dir.
Kannst mich ja mal in meiner Gartenlaube besuchen. Dann gucken wir uns meine Orchideen an und trinken ein Alkoholfreies. :bier:

Ja irgendjemand muss hier ja für Ordnung sorgen. Hiermit gründe ich die Forumsbürgerwehr. :-D

nein, war natürlich nur spaß, aber gartenlaube und orchideen gucken find ich geil, bin ich dabei :-D

Nun mit böser, lauter und zu dem leichter Bremse vorne ;) Das Weiße war der einzige Linear slic Rest, der noch lang genug war.. ;)

Martin

irgendwie so ein trypisches martin schranzer bike ^^.
sieht schick aus . vbrake erinnert mich an meine alte xD , ich sag nur heatsinks martin;)

Hiermal meien neue Schleuder. Die Aufkleber müssen noch runter, aber ansonsten isses soweit komplett.

135-3502_IMG.JPG

135-3503_IMG.JPG

nice Bike Clemi wie kommts ich dachte du fährst nur Coust!^^
Hoffe wir fahren mal wieder zusammen wenn meine gabel endlich lieferbar ist!!!!
greez der Kay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück