JP Trialer
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey du fährst jetzt ein 26er?
    wie gefällts dir denn?
    im spätsommer können wir mal weieder ne runde fahren.
    radsportlichen gruss
    chris
    M
    sieht schon geil aus das bike, leider wollt ich es erstmal mit nem 20"er versuchen.
    P.S. geschweißt ist es echt gut!!!kannst mich ja auch mal bei icq adden: 322-372-048
    iss dochent verkauft! der typ hat das geld nicht!


    aber an dem rad gibt es was zu bemängeln

    der Rahmen war gebrochen... wurde jedoch vom Profi geschweißt und der hat auch noch ne verstärkung reingebaut.

    jedoch sonst gute sachen: Gelöcherte felgen ( sauleicht )
    der beste monty freilauf
    x-lite rahmen
    x-lite lenker und vorbau (sauleicht)
    07er HS33
    Hinten Gefelxte Felgen
    vorne Industriegelagerte nabe.....

    Also das Rad ist Fahrbereit und auch heile


    einen manegel gibts noch
    zum schweißen musste ich teile des rahmens abschmirgeln

    d.h. der rahmen ist zum teil silber hinten ;)
    aber da müssteste ja nur dne lack entfernen dann kannste dir den rahem nauch ma neu lackieren ;)

    MfG
    M
    eigentlich das gebrauchte, aber das hast du ja wohl jetzt verkauft...schade :(
    M
    Hey, danke für deine antwort!! Ja ich such ein 20er ich "MEINE" das ein 20er besser für mich wäre als ein 26er die schaun mir zu groß aus.
    Könntest du mir evt. bilder von dem bike schicken wie es halt im moment da steht?

    würd mich echt freuen!

    mfg
    Maddin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben